Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiß nicht mit wem reden:(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Weiß nicht mit wem reden:(

    Hallo,

    ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig nach dem Essen kotzen. Das ist noch keine Bulimie aber ein Ansatz. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich eckel mich teilweise vor mir selber. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe bis jetzt einer Freundinn davon erzählt, und sie meinte das es so nicht weitergehen kann. Ich weiß echt nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich verletze mich auch öfter selber. Oft verbrenn ich meine Haut oder schneide mich. Mit meiner Mutter will ich nicht reden, das kann ich nicht. Sie macht aber manchmal bemerkungen wenn ich eine neue Narbe hab. In meiner Familie hassen mich ihrgendwie alle. Sollte ich überhaupt noch mit jemand anderem reden? Und mit wem? Ich weiß auch nicht was ich tun soll.

    Lg

  2. Anzeige

  3. #2
    Schmetterlingsflattern
    Gast

    Standard AW: Weiß nicht mit wem reden:(

    die haben ein offenes ohr für alle probs. ich finde gut das du überlegst ,ob du mit wem reden solltest. ich denke du solltest,zu haus scheint keiner dich ernst zu nehmen und das ist nicht gerade förderlich für dich.

    du könntest dich an eine frauenberatungsstelle wenden, dort dein hauptprob schildern und dann werden sie sagen ob du dort gespräche führen kanst oder eben tipps geben wohin du dich wenden kannst.

    eigentlich hast du nichts zu verlieren oder? machs - es kann dir nur gut tun

    muste mal nach googeln, wo es eine stelle gibt,in deiner stadt und dann anrufen oder online anschreiben.manche beraten auch per mail.

    du kanst auch versuchen hier mehr zu schreiben,wenn du magst,melden sich bestimmt noch andere um dir zu antworten.

  4. #3
    OldCat
    Gast

    Standard AW: Weiß nicht mit wem reden:(

    Zitat Zitat von <3:D Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig nach dem Essen kotzen. Das ist noch keine Bulimie aber ein Ansatz. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich eckel mich teilweise vor mir selber. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe bis jetzt einer Freundinn davon erzählt, und sie meinte das es so nicht weitergehen kann. Ich weiß echt nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich verletze mich auch öfter selber. Oft verbrenn ich meine Haut oder schneide mich. Mit meiner Mutter will ich nicht reden, das kann ich nicht. Sie macht aber manchmal bemerkungen wenn ich eine neue Narbe hab. In meiner Familie hassen mich ihrgendwie alle. Sollte ich überhaupt noch mit jemand anderem reden? Und mit wem? Ich weiß auch nicht was ich tun soll.

    Lg
    Hallo denke mal das Du noch zur Schule gehst.
    Rede mit eurer Schulpsyschologin oder Deinem Vertrauenslehrer nur lass Dir helfen.
    Lg OldCat

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 08:33
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 17:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige