Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
rose, warum bist du die einzige Frau unter 22 Männern?
Ist schonmal etwas vorgefallen, was dein Unwohlsein verstärkt?
Hast du die Möglichkeit mit dem Lehrer zu sprechen?
Warst du schon beim Arzt?

Die einzige Frau bin ich, weil ich das so gewählt habe.. ich mache eine Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik, da sind einfach nicht so viele Frauen in einer Klasse.

In der Klasse wurde ich sexuell belästigt (das hat sich mittlerweile erledigt, denn ich ahbe mit meinem Lehrer darüber gesprochen.
Beim Lungenfacharzt war ich erst, der hat mir aber verischert, dass sich mein Asthma immer mehr bessert (ich war bei ihm, bevor ich wieder zur Schule musste).
Mein Lehrer weiß zwar, dass ich Asthma habe, aber er ist, wie die meisten männlichen Lehrkräfte an meiner Schule nicht gerade verständnisvoll.

gruß rose