Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles Psychosomatisch?

engelchen311
    Gast

Standard Alles Psychosomatisch?

Hallo
    Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Bin gestern aus dem KH gekommen weil ich nun schon seit über 3 wochen probleme mit meinen Muskeln und Gelenken habe!
    Alles fing mit einer Blasenentzündung an bei der mir auch die Beine weh taten. Es war so wie Wachstumsschmerzen die aber bei mir ( bin 25 Jahre) nicht mehr sein konnten. Habe mir auch nicht viel dabei gedacht war beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben die auch halfen. 2-3 Tage später kammen die glieder und Gelenkschmerzen wieder und bei mir kam der verdacht auf rheuma oder sonstiges auf. Bin wieder zum Arzt und der nahm mir Blut ab und Urin doch alles ohne Befund. Es wurde immer schlimmer das reißen in den Armen und Beinen und ich ging zum Ortopäden der mich am Hals einrenkte. Es wurde nicht besser . Ich bekamm richtige heulkrämpfe weil ich angst hatte es ist etwas schlimmes und ich bin schwer krank und würde MS, ALS muskelschwund etc leiden. Mittlerweile habe ich nun 4 Blutuntersuchungen hinter mir ,Röntgen u.s.w. alles ohne Befund. Die Muskelenzyme in meinem Blut sind sehr in ordnung und Rheuma, Lupus u.s.w. sind ausgeschlossen worden. Trotz der gewissheit das in meinem Blut u.s.s nichts gefunden wurde habe ich beschwerden wie: Muskelzuckungen, Muskelkrämpfe bzw. das Gefühl es würde gleich ein richtiger krampf kommen immer mal woanders am Körper und ich fühle mich Benommen und hab stechende drückende Kopfschmerzen und mein Nacken ist total Hart und verspannt ,habe oft eiskalte Hände und Magen und Darmbeschwerden ( es grummelt laut und ich habe dünnen Breiigen Stuhlgang und muss dann gucken das ich schnell genug auf Toilette komme)und meine Menstruation diesen Monat war nur ganz ganz leicht. Nach zahlreichen Blutuntersuchungen wurde aber nichts gefunden! Als ich gestern beim Arzt war nachdem ich aus dem KH raus bin meinte er das bei mi