Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit zwei Monaten Unterleibsschmerzen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard Seit zwei Monaten Unterleibsschmerzen

    Ich habe, wie schon im Titel, seit ca. zwei Monaten Unterleibsschmerzen.

    Sie sind nicht regelmäßig (an einem Tag da, dann mal wieder nicht) und enden meisten dann, wenn ich meine Tage kriege. Wenn die vorbei sind, dauert es ein paar Tage bis die Schmerzen wieder einsetzen. Und dabei sind sie entweder mehr im linken Bereich des Unterleibes oder "in der Mitte", also normal

    Woher könnte das kommen? An der Pille kann es nicht liegen, da ich sie nicht nehme und zum FA werde ich auch schon noch gehen. Aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand etwas dazu sagen?

    Danke im Voraus!

    P.S. Falls es wichtig sein sollte, ich bin 17 Jahre alt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Melisse
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    In meinem eigenen Reich
    Beiträge
    689
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   61
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Seit zwei Monaten Unterleibsschmerzen

    Hmm, ich glaube nicht das dir hier jemanden eine genaue Antwort auf dein Problem mit den Unterleibsschmerzen geben kann.
    Und ich bin leider kein Fachartz. Deshalb gehe besser so schnell wie möglich zum Frauenartz oder zum Fachartz damit. Je nach dem, falls der Fachartz nichts finden sollte oder umgekehrt. Sie oder Er kann dir am besten Auskunft darüber geben, was mit dir los ist.
    Ich Liebe die Liebe, die Liebe liebt mich.
    doch denn, den ich liebe,
    der liebt mich nicht!!!

    Um die Vergangenheit los zu lassen, muss man den Mut haben den ersten Schritt nach etwas neuem zu wagen. (Von mir)

    Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten und dennoch ist es schwerer.

    Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht mehr bei mir bist.
    Ich wollte, du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.

  4. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Husten seit Monaten
    Von mäuschen<3 im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:42
  2. seit 6 monaten halsschmerzen
    Von sasa450 im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:18
  3. Seit 3 Monaten krank
    Von schlei im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:54
  4. Heute vor zwei Monaten
    Von tränenozean im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 12:13
  5. seit 2 Monaten Singel, glücklich ???
    Von unglückliche im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige