Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pilz oder Geschlechtskrankheit?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Pilz oder Geschlechtskrankheit?

    Hallo,
    ich weis ich sollte lieber zum Arzt, werd ich auch am Montag tun, das ist sicher! Aber ich bin so nervös das ich an nichts anderes denken kann?
    Vllt hat ja hier jemand ähnliches und kann mir die Angst nehmen das ich das WE noch rum bringe?
    Ich habe neuerdings einen ungewöhnlichen ausfluss, würde mal sagen da is ab und zu ein bißchen Blut mit bei... Mein Partner hat wohl schon länger probleme im Mund/Rachenraum, immer wieder entzündet und kleine eitrige bläßchen... Er war damit schon beim Arzt aber der hat nichts weiter festgestellt. Sein Blut wurde auch untersucht. Deswegen haben wir uns wohl auch nichts dabei gedacht wieder Intim zu werden???
    Wenn das ne Geschlechtskrankheit ist, hätte der Arzt da was im Blut sehen müssen oder sind das ganz andere Blutuntersuchungen? Ich weis nicht was ich machen soll, ich mach mir einfach sorgen....
    Den weg zum Arzt werd ich am Montag schon finden aber wie bring ich jetzt das WE rum???

  2. Anzeige

  3. #2
    IchAntworteaufJeden!!!
    Gast

    Standard AW: Pilz oder Geschlechtskrankheit?

    Morgen zum Arzt gehen wird wohl schlecht. Morgen ist ja Sonntag.
    Aber ihr solltet erst ein Mal koplett auf Sex verzichten, auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt.

    Bis ihr wisst, was das ist, solltet ihr nämlich kein Sex haben. Nicht das du dann noch angesteckt wirst.

    Ein Arztbesuch währe wirklich hilfreich. Aber nicht jede Geschlechtskrankheit, kann auch über das Blut festgestellt werden. Manche sind nur oberflächlich und müssen mit Medikamenten und/oder Salbe behandelt werden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtskrankheit?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 20:48
  2. bitte um Hilfe - Geschlechtskrankheit?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 18:25
  3. geschlechtskrankheit, what to do?
    Von ZrTenor im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 21:31
  4. Geschwür oder Pilz in der Scheide?
    Von DieFaffy im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:22
  5. Schwanger? oder doch ein Pilz - völlige Verwirrung!
    Von Kleinhirn im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige