Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Leberflecken im Gesicht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Leberflecken im Gesicht

    Hallo,

    Ich habe ein mittelschweres Problem.
    Davor muss ich klarstellen, das es hier um mich geht, mich selbst stört diese Sache zunehmend ungemein. Mich spricht keiner darauf an d.h ich lasse mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen. Es kann natürlich auch sein das mich keiner darauf anspricht um mich nicht zu verletzen.

    Ich habe viele kleine helle und dunklere Leberflecken im Gesicht, von 14 Jahren bis heute (24) wurden es immer mehr, keiner davon ist erhaben.
    Nun habe ich von Vereisung gehört, und es soll auch günstiger sein als lasern.

    Ich habe eine Kombination von Leberflecken darin befindet sich ein etwa 9mm großer, den möchte ich gern weg haben. Dann noch ein paar kleine. Ich möchte nicht alle weg haben da ich ja immer noch ICH bleiben möchte. Marschmal finde ich einige auch ganz schön und denke sie machen mich individuell.

    Ich habe hier mal ein Foto für euch. man erkennt leider die auf der rechten Seite nicht.

    Porträt_21.jpg

    Ich habe 2 Fragen an euch und würde mich auch sehr über eventuell eigene Erfahrungen mit Leberflecken von euch freuen.

    Wie schlimm findet ihr das?
    Welche Methode würdet ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße Daniel (:

  2. Anzeige

  3. #2
    LVchen
    Gast

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Also ich finde nicht, dass es auffällt. Da würden andere Hauterscheinungen wohl mehr ins Auge fallen...

  4. #3
    Registriert Avatar von Bandit2105
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    30.721
    Danke gesagt
    4.072
    Dank erhalten:   4.345
    Blog-Einträge
    90

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Hallo ThinkSocial,
    mit dem zunehmenden Alter können Leberflecken zu nehmen.
    Wenn Sie dich so stören, solltest Du dich bei einem Hautarzt beraten lassen.
    Ich finde übrigens auch nicht, dass die Flecken dein Aussehen negativ beeinflussen. Ich sehe das Gesicht eines hübschen jungen Mannes.

    LG Bandit
    Leben heißt mutig vorwärts zu gehen.
    Leben heißt Position beziehen.
    Leben heißt Mitgefühl haben.
    Leben heißt Liebe geben und Liebe geschenkt bekommen.
    Leben heißt Toleranz und Weltoffenheit erhalten.

    Nach jedem fallen wieder aufstehen!
    Nie aufgeben!

    »Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!«
    Marc Aurel

  5. Für den Beitrag danken:

  6. #4
    LVchen
    Gast

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Zitat Zitat von Bandit2105 Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens auch nicht, dass die Flecken dein Aussehen negativ beeinflussen. Ich sehe das Gesicht eines hübschen jungen Mannes.

    LG Bandit
    Das sehe ich auch so.

  7. #5
    Registriert Avatar von Pixxi
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    389
    Danke gesagt
    90
    Dank erhalten:   84

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Zitat Zitat von Bandit2105 Beitrag anzeigen
    Hallo ThinkSocial,
    mit dem zunehmenden Alter können Leberflecken zu nehmen.
    Wenn Sie dich so stören, solltest Du dich bei einem Hautarzt beraten lassen.
    Ich finde übrigens auch nicht, dass die Flecken dein Aussehen negativ beeinflussen. Ich sehe das Gesicht eines hübschen jungen Mannes.

    LG Bandit
    Dem schließe ich mich vollkommen an.
    LG, Pixxi

    "Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste." Hans Krailsheimer

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." Konrad Adenauer

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. mein gesicht
    Von Paula28 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 15:44
  3. aufgequollenes Gesicht
    Von Lena7 im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:44
  4. Biometrisches Gesicht
    Von mikenull im Forum Café
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:25
  5. Blau im Gesicht?
    Von Rübe im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige