Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Leberflecken im Gesicht

  1. #11
    venia
    Gast

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Hi Daniel,

    lass zunächst durch einen Hautarzt prüfen, ob was die Flecken angeht alles ok ist.
    Wenn die dich wirklich stören hat der auch einen Plan sie entsprechend zu entfernen.

    *Gruß*

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    72
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Hey,
    ich bin 18 Jahre, weiblich und ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich selbst habe zwar nur ein Muttermal im Gesicht, allerdings ist es sehr auffällig. Ich würde es gerne entfernen lassen, aber da ich Angst vor Narben habe, traue ich mich nicht.

    Ich finde, in deinem Gesicht stören die Muttermale überhaupt nicht. Es sieht absolut nicht schlimm aus, oder sonst etwas. Allerdings glaube ich dir, dass es dich selbst stört. Auch wenn es absolut nicht nötig ist, möchtest du sie entfernen lassen. Fragt sich nur, welche Methode die beste ist.
    Ich habe gehört, dass Lasern erstens teuer ist und zweitens können die Muttermale dadurch wieder kommen. Beim rausschneiden, können Narben zurückbleiben. Müssen zwar nicht, aber kommt vor. Wenn man sich fürs Schneiden entscheidet, sollte man dies glaube bei einem Chirurgen machen lassen und nicht bei einem Hausarzt, da dieser nicht so "sauber" arbeitet.
    Die Methode mit dem Vereisen kenne ich nicht, aber vielleicht wäre das ja die beste Möglichkeit
    Aber bevor du überhaupt irgendetwas machen lässt, sprich zunächst mit einem Fachmann und vorallem: überleg dir gut, ob es überhaupt nötig ist.

    Lg

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. mein gesicht
    Von Paula28 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 00:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:44
  3. aufgequollenes Gesicht
    Von Lena7 im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:44
  4. Biometrisches Gesicht
    Von mikenull im Forum Café
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:25
  5. Blau im Gesicht?
    Von Rübe im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 10:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige