Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Leberflecken im Gesicht

  1. #6
    Registriert Avatar von Bagira
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    428
    Danke gesagt
    145
    Dank erhalten:   179

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Hä?! Ich sehe überhaupt nichts auffälliges in deinem Gesicht. Ganz im Gegenteil, bist ein sehr hübscher junger Mann.
    Wieso ich mit mir selbst rede?! Ich mag es einfach mich ab und an mit einem klugen Menschen zu unterhalten!

  2. Für den Beitrag danken:

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Ich finde es ja sehr schön das ihr das sagt, hab ich evtl. Einen Knick in der Optik, also wenn ich über die Straße gehe sehe ich selten wen der so viele Leberflecke im Gesicht hat wie ich, wie gesagt die rechte Seite vom Hals an ist noch etwas voller von den kleinen braunen Teufeln. Besonders dieser "marilyn monroe" Stummel.

    Na mal sehen evtl. habe ich auch gerade nur ne Phase ich überleg mir das nochmal mit dem lasern/vereisen

    lg Daniel

  5. #8
    Registriert Avatar von Bagira
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    428
    Danke gesagt
    145
    Dank erhalten:   179

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Also, ich finde es nach wie zuvor nicht schlimm, aber wenn es dich so stört, dann gehe zum Schönheitsdoktor. Der schneidet die unerwünschten Leberflecken mit Skalpell raus.
    Wieso ich mit mir selbst rede?! Ich mag es einfach mich ab und an mit einem klugen Menschen zu unterhalten!

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #9
    RoteRose
    Gast

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    ich find nicht, dass das schlimm ist siehst doch gut aus

  8. #10
    IchAntworteaufJeden!!!
    Gast

    Standard AW: Leberflecken im Gesicht

    Wie schlimm findet ihr das?
    Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich bin zwar ein Mann, aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass du doch gescheit und gut aussiehst.
    Mensch Junge. Du bist jung und hast auch noch graublaue Augen. Viele Frauen stehen auf blaue Augen.
    Außerdem, Leberflecke können auch ein Zeichen für Schönheit sein. Siehe Marilyn Monroe. http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1230121s.jpg

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. mein gesicht
    Von Paula28 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 00:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:44
  3. aufgequollenes Gesicht
    Von Lena7 im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:44
  4. Biometrisches Gesicht
    Von mikenull im Forum Café
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:25
  5. Blau im Gesicht?
    Von Rübe im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 10:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige