Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe mit neuer Schmerz-Therapieform.!?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfe mit neuer Schmerz-Therapieform.!?

    Hallo
    Ich habe im Internet eine neue interessante Therapieform für Schmerzpatienten gefunden.
    Allenfalls kann es ja behilflich sein und deswegen stelle ich den Link mal hier ins Forum:
    http://www.youtube.com/watch?v=tehHumv13ns
    Hoffentlich kann es dem einen oder andern helfen.


    Viel Glück euch allen.
    Geändert von manuel73 (24.01.2011 um 08:46 Uhr) Grund: wollte nicht direkte werbung frü dies firma machen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Meli-2009
    Gast

    Standard AW: Hilfe mit neuer Schmerz-Therapieform.!?

    DE MED AG

    und das ist keine Werbung???

    Naja.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Das ist eine uralte Sache!

    Zitat Zitat von Rainer-JGS Beitrag anzeigen
    So ein gerät hat mein Vater sich schon damals in den 1960iger Jahren gekauft. Das Prinzip ist bekannt und sicherlich im Naturheilbereich auch durchaus immer noch gebräuchlich, aber neu ist es nicht!
    Ich denke, dass dies nicht das slebe ist. Dazumal therapierte man mit direktem Reizstom am Körper "Elektrotherapie". Hierbei handelt es sich aber um eine Therapie die mit Schwingungen Blockaden in den Meridianen löst und neue Energie zufügt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 11:57
  2. Ein Neuer braucht Hilfe!!
    Von MatGreen im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:43
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:24
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 23:26
  5. Hilfe - Sex / Schmerz im Unterleib
    Von zensiert im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 07:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige