Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwanger? Pille vergessen...

  1. #1
    Registriert Avatar von ->Panda<-
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1
    Blog-Einträge
    2

    Standard Schwanger? Pille vergessen...

    Hallo!
    Mir ist was ziemlich dummes passiert, wie schon oben zu lesen habe ich die Pille vergessen. Nun hatte ich zwar meine Periode, aber die sehr sehr schwach! Kennt sich jemand damit aus oder hatte schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich hab heut Abend erstmal wieder mit der Pille angefangen, weil wenn ich es nich bin will ich ja jetzt nich schon wieder was riskieren! Kann es schädlich sein wenn man schwanger ist und trotzdem die Pille weiter nimmt??

    Danke, und Grüße!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schwanger? Pille vergessen...

    Och jeh! Gehe doch sehr bald ´mal zu Deiner Frauenärztin und lasse Dir Deine Pille erklären und vielleicht noch etwas mehr?
    Klar kann jeder Eingriff auch in den Hormonhaushalt schaden.
    Mir scheint, Du weisst sehr wenig darüber. *sorge mach*

    Kann Dir für heute weder für noch gegen die Einnahme der Pille raten. - Werde mich hüten!
    Weisst ja nicht ´mal ob Du schwanger bist.
    Und sowieso:
    Bespreche das bitte mit Deiner Ärztin.

    LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

  4. #3
    Registriert Avatar von gipsy
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    296
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   23

    Standard AW: Schwanger? Pille vergessen...

    Zitat Zitat von ->Panda<- Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mir ist was ziemlich dummes passiert, wie schon oben zu lesen habe ich die Pille vergessen. Nun hatte ich zwar meine Periode, aber die sehr sehr schwach! Kennt sich jemand damit aus oder hatte schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich hab heut Abend erstmal wieder mit der Pille angefangen, weil wenn ich es nich bin will ich ja jetzt nich schon wieder was riskieren! Kann es schädlich sein wenn man schwanger ist und trotzdem die Pille weiter nimmt??

    Danke, und Grüße!
    willkommen im club genau das selber ist mir auch passiert und ich dachte ich bekomme meine tage jetzt ncht mehr aber bekam sie etwas verzögert und nur 2 tage und nehme sie jetzt aber auch weiter...also kann nur hoffen dass alles nochmal gut gegenagen ist,das wünsch ich dir auch
    lg

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.990
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   607

    Standard AW: Schwanger? Pille vergessen...

    Zitat Zitat von ->Panda<- Beitrag anzeigen
    Ich hab ein großes Problem was ich schon lange mit mir rum trage...
    Ich hab meinen Freund vor einem Jahr kennen gelernt und er hat mir ganz offen von seiner Drogen Vergangenheit erzählt und das er jetzt nur noch kifft. Er war immer ehrlich zu mir, zumindest dacht ich das und war ganz offen bei dem Thema.
    Jetzt hab ich aber vor zwei Monaten rausgefunden das er auch Crystal nimmt. Erst hat er es abgestritten, dann war es ein Ausrutscher, dann hat er doch zugegeben das es schon länger geht und versprochen das er sofort damit aufhört weil die Beziehund auf der Kippe stand.
    Alles war ok, dacht ich. Er hat mit mir zusammen seine Bong weggeworfen weil er mit den Kiffen aufhören will.
    ABER: Ich weiß das er immer noch Crystal nimmt, ich glaube sogar jeden Tag. Ich habe ihn drauf angesprochen und er wirft mir vor das ich ihm nachspioniere! Weiter geht er nich auf das Thema ein.
    Ich sagte ihm damals das es Aus ist wenn ich nochmal mitbekomme das er mich anlügt. Und es war ihm sehr ernst unsere Beziehung zu retten, hat sogar Freunden erzählt das er Crystal genommen hat, es mir erzählt hat... Eben die ganze Geschichte!
    Jetzt weiß ich nich wie ich mich verhalten soll, ich komme nich von ihm los! Er ist mein absoluter Traummann, wir haben schon Pläne mit heiraten und Kinder. Und so versuch ich die ganze Zeit die Gedanken das er schon wieder was genommen hat zu verdrängen. Aber so geb ich ihm doch das Gefühl das alles ok ist! Wir haben ne super Zeit zusammen.
    Zitat Zitat von ->Panda<- Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich 22 und mein jetziger Freund 32.
    [ironie]Wenn es Dein absoluter Traummann ist, dann ist doch alles ok.[/ironie] Dann darf doch auch ein Kind sein.

    Man sagt zum einen, einmal Pille vergessen sollte nicht weniger Verhütungsschutz bedeuten, man sagt aber auch zum anderen, alle Verhütungsmittel - auch die Pille - haben trotz ordnungsgemässer Anwendung zu einem gewissen nicht zu vernachlässigenden Prozentsatz Schwangerschaften zur Folge.

    Und noch andere sagen, die Pille kann abtreibend wirken. Wer ->nicht<- die Pille nimmt, der weiss, dass man, ähm, frau schwanger werden kann, das wäre mehr Klarheit, zumindestens für meinereiner.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schwanger? Pille vergessen...

    Oh Mannomann! Freund ist 32?
    Würd´ich gleich mitnehmen zur Aufklärung.

    *haarerauf*

    LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:05
  3. Die Pille vergessen !
    Von sunny111 im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:26
  4. Pille vergessen
    Von Gastline im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 08:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige