Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Madenbandwurm

Gast
    Gast

Standard Madenbandwurm

Ich habe seit längerer zeit ungefähr 1 cm lange weiße würmer in meinen ausscheidungen.ich habe ergoogelt,dass das wahrscheinlich madenbandwürmer sind.ich traue mich nicht,dass meinen eltern zu sagen,weil ich dann wahrscheinlich medikamente nehmen muss und so meine klasse davon erfährt.ich schiebe das schon so lange vor mir her und traue mich immer weniger.

2. Anzeige

17.10.2010
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Madenbandwurm

hey

ich bin zwar kein mädchen aber sags lieber deinen elter
    wenn du medikamente nehmen musst dann sag einfach allen das das keiner erfahren soll wenn du in der schule die medikamente nehmen musst dann sprech dich mit deiner lehrerin ab das du dann auf klo gehen kannst

mfg D I V I N E

Gast
    Gast

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sowas ist sogar ansteckend.Geh besser zu einem Arzt,der ist sowas gewöhnt und vor dem brauchst Du keine angst haben so etwas anzusprechen.Habe mal gehört, dass das bei Kindern gelegentlich vorkommen kann.Also nur Mut!

Gast
    Gast

Wieso soll das deine klasse denn erfahren? Kannst du die medikamente nicht zu hause nehmen? Die dinger gehen auch von selbst wieder weg. Hatte ich als kind öfters. Man muss drauf achten, dass man immer saubere hände hat. Mit medikamenten fände ich es aber trotzdem besser.

Monarose
    Gast

Kein Mensch aus deiner Klasse erfährt das! Natürlich musst du zum Arzt!

Anzeige