Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Madenbandwurm

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Madenbandwurm

    Ich habe seit längerer zeit ungefähr 1 cm lange weiße würmer in meinen ausscheidungen.ich habe ergoogelt,dass das wahrscheinlich madenbandwürmer sind.ich traue mich nicht,dass meinen eltern zu sagen,weil ich dann wahrscheinlich medikamente nehmen muss und so meine klasse davon erfährt.ich schiebe das schon so lange vor mir her und traue mich immer weniger.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Madenbandwurm

    hey


    ich bin zwar kein mädchen aber sags lieber deinen elter
    wenn du medikamente nehmen musst dann sag einfach allen das das keiner erfahren soll wenn du in der schule die medikamente nehmen musst dann sprech dich mit deiner lehrerin ab das du dann auf klo gehen kannst


    mfg D I V I N E

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Madenbandwurm

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sowas ist sogar ansteckend.Geh besser zu einem Arzt,der ist sowas gewöhnt und vor dem brauchst Du keine angst haben so etwas anzusprechen.Habe mal gehört, dass das bei Kindern gelegentlich vorkommen kann.Also nur Mut!

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Madenbandwurm

    Wieso soll das deine klasse denn erfahren? Kannst du die medikamente nicht zu hause nehmen? Die dinger gehen auch von selbst wieder weg. Hatte ich als kind öfters. Man muss drauf achten, dass man immer saubere hände hat. Mit medikamenten fände ich es aber trotzdem besser.

  6. #5
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Madenbandwurm

    Kein Mensch aus deiner Klasse erfährt das! Natürlich musst du zum Arzt!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Madenbandwurm
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige