Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Brauche Input

  1. #1
    Registriert Avatar von Black Rose
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten: 1

    Standard Brauche Input

    Hallo zusammen,
    bräuchte etwas Infos, hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer wieder zu meinen leiden noch etwas dazu. Im Himmel scheint mich wohl jemand zu hassen!


    Vor zwei Wochen ist bei mir, bei einer Routine Untersuchung im Krankenhaus, ein Granularzell-Myoblastom in der Lunge entdeckt worden. Eine Probe ist in ein Spezielles Labor gesandt worden, wo die Ergebnisse noch ausstehen. Kann seit dem kaum schlafen, da die Resultate noch nicht vorliegen, wenn sie da sind wie es behandelt wird, was noch passiert.

    Das einzige was ich weiß, das es eine seltene Tumor form ist.
    Kennt es einer von euch, was passiert jetzt?


    Über antworten wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruß Black Rose
    Geändert von Black Rose (30.09.2010 um 04:53 Uhr) Grund: hatte ein buchstaben zu viel

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Brauche Input

    also, als allererstes heisst es ruhe bewahren. klar, das ist leichter gesagt als getan, aber wenn du dich jetzt so verrückt machst hilft es dir leider auch nicht.
    ich kenne diese tumorart und soweit ich weiß ist dies ein gutartiger tumor der meist grossflächig rausoperiert wird. nun kommt es natürlich darauf an wo genau der tumor sitzt und wie gut man diesen operieren kann. das kann ich dir bei der lunge leider nicht sagen, aber das wird dir dein arzt bald erklären. in manchen fällen kann es noch zu einer strahlentherapie kommen. aber auch davor brauchst du keine angst haben ) ich habe es bereits 2x hinter mir.
    also... versuch dich zu beruhigen und lass die dinge auf dich zukommen.
    das wird schon.. ganz sicher!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Black Rose
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Brauche Input

    Ich danke Dir für Deine Antwort.
    Schön endlich jemanden zu hören, der dies kennt und mir so doch etwas die Angst nehmen kann.
    Hoffe das man mir schnell sagt, wie es behandelt werden wird. Muß jetzt noch eine Magen-, Darmspiegelung machen lassen und Hno arzt auf suchen, ob da weitere Tumore sind.
    Liben Dank Dir noch mal!

  5. #4
    Registriert Avatar von GILBHART
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Brauche Input

    Hallo Black Rose,

    nur für den Fall, daß du dich hier noch nicht umgesehen hast:

    Granularzelltumor ? Wikipedia

    Nach der Lektüre kannst du beruhigt sein, es ist ein "gutartiger Tumor".
    Um eine Operation wirst du wohl nicht herumkommen, aber danach wirst du deine Ruhe haben.

    Lieben Gruß Gilbhart

  6. Für den Beitrag dankt: Black Rose

  7. #5
    Registriert Avatar von Vollzeitengel
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Brauche Input

    Aber mein Engel!

    Klar das Dich im Himmel keiner will, Du bist ja hier bei mir ( uns )
    Ich gehe den Weg mit Dir zusammen, wie besprochen.
    Ich lasse Dich nicht allein.
    Du wirst lernen, dass der größte Gegner gegen den du je kämpfen wirst, du selber bist.

    ✿.。.:● ●.:。✿● ✿.。.:● ●.:。✿● ✿.。.:● ●.:。✿● ✿.。.:●

    Zarte Träume, hartes Holz,
    unerfüllt - ach was solls.
    Die Aussicht auf Erfüllung derer,
    macht glücklich, nicht schwerer.

  8. Für den Beitrag dankt: Black Rose

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 21:25
  2. Was brauche ich?
    Von emfa im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 02:54
  3. Ich brauche ihn!
    Von Miamix3 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 00:15
  4. Ich brauche Rat
    Von Mrs. Traurig im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 09:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige