Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: COPD das haben Sie und kein Asthma !

  1. #1
    Sternenhimmel
    Gast

    Standard COPD das haben Sie und kein Asthma !

    Das genau knallte man mir gestern im Krankenhaus auf sehr Unfreundliche Art an den Kopf.Leider wurde es Zuhause mit meiner Luftnot so schlimm das der Notarzt kam.Vergeblch versuchte Er einen Zugang zu lege mein Asthmasprayn,na ja und dann halt mit Sauerstoff und Alarm in die Klinik.Dort nahm man mir Blut ab,fragte ob ich mein Asthma -spray regelmässig eigenommem hätte etc.Im Krankenhaus spritze man mir dann Cortison ich bekam ein Inhaliergerät und musste bleiben.Auf eigenen Wunsch bin ich dann Nachhause.COPD das sagt Er immer wieder doch was ist das genau ?Und was ist der Unterschied zwischen Asthma und COPD? Würde mich freuen wen mir jemand diese Frage beantworten kann.Danke Lg Sternenhimmel

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: COPD das haben Sie und kein Asthma !

    Hab ich auch noch nie gehört, musste googeln, aber ob dir das etwas hilft?

    COPD-aktuell - Was ist COPD?

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    berchen
    Gast

    Standard AW: COPD das haben Sie und kein Asthma !

    Auf der Seite von Dr. Rock findest du schon sehr viele Informationen.

    Wir haben sehr viele Patienten die damit gut zu Hause leben können, allerdings ab einem gewissen Stadium nur noch mit Sauerstoffflasche.
    Sauerstoffflaschen gibt es aber auch schon in klein zum mitnehmen so das man auch raus kann, sofern es nicht mehr ohne geht.

    Wenn du Fragen hast stell sie ruhig einem Lungenfacharzt von dem du am besten die Diagnose noch einmal bestätigen lässt.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    883
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   206

    Standard AW: COPD das haben Sie und kein Asthma !

    Hallo,

    recherchier mal im Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Forum darüber. Man kann normalerweise sehr viel machen z. Bsp. mit Atemtechniken, besserer Ernährung (viel Wasser und hochwertiges Salz), Schwarzkümmelöl einnehmen und inhalieren, etc. etc. dann sollte es besser werden. Natürlich weisen einen Ärzte niemals darauf hin. Zufällig weiß ich das weil ich selbst mal Asthma hatte und die lieben Sprays "brauchte". Heute bin ich das alles los, aus eigener Kraft sozusagen.

    Liebe Grüße

    Medizinmann

  8. Für den Beitrag dankt:

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    506
    Dank erhalten:   699

    Standard AW: COPD das haben Sie und kein Asthma !

    Ich würde erstmal eine Zweit- und Drittdiagnose einholen.

    Kanja

  10. Für den Beitrag danken: Medizinmann

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Familie und ich haben kein Geld.
    Von Charlieschnuff im Forum Finanzen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 22:44
  2. Copd
    Von kleinehexe1955 im Forum Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:35
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige