Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angst schwanger zu sein (18)

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Angst schwanger zu sein (18)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein großes Problem: ich habe Angst ich sei schwanger. In der letzten Zeit nehme ich sofort zu, sobald ich was esse. Ich habe festgestellt, dass mein Unterleib sich etwas verhärtet hat und ich hin und wieder ein kurzes Stechen in den Brüsten hab. Ebenfalls hab ich häufig Bauchschmerzen, ich uriniere öfters als normal und heute Morgen und gestern Abend war mir übel. Ich bin auch sehr launisch und bin schnell reizbar. Habe auch in letzter Zeit einen etwas gelblichen Ausfluss, welcher laut einer Freundin, aber auch vom Streß herrühren könnte.
    Ich nehme aber die Pille, regelmäßig. Ich habe die Pause einmal direkt durchgemacht (es trat nur eine Schmierblutung auf), die letzte aber nach Anweisung eingehalten (normale Blutung).
    Es war mein erstes Mal und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die Symptome nicht vielleicht aus Paranoia einbilden könnte oder mich so auf sie fixiere, dass sie vielleicht wirklich auftreten, oder sowas.
    Erbrechen oder Durchfall hatte ich nicht. Ebenfalls keine Antibiotka o.ä..
    Ich habe im Moment sehr viel Stress (wegen Abi und noch andern Sachen, die mich sehr beschäftigen) und reagiere darauf sehr leicht mit Verdauungsproblemen, wie Reizdarm o.ä..

    Ich werde demnächst einen Test machen und auch zum Frauenarzt gehen, um mir Gewissheit zu verschaffen. Bis dahin würde ich doch gerne wissen, ob euch diese Symptome eventuell bekannt vorkommen etc. Ich hatte schon immer Angst schwanger zu werden. Meine Mutter sieht bei dem Thema regelrecht rot. Wie soll ich es meinen Eltern bei einem positiven Testergebniss sagen? Wie meinem Freund?

    Kann es denn sein das ich schwanger bin? Oder liegt es an was anderem?

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Ultra_Violet
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.474
    Danke gesagt
    181
    Dank erhalten:   662
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Angst schwanger zu sein (18)

    Warum gehst du nicht in die Apotheke und holst dir einen Test ?
    The prince of darkness is a gentleman...

    Nemo enim potest personam diu ferre ||

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Angst schwanger zu sein (18)

    Weil ich gehört hab, dass die mögliche Befruchtung der Eizelle ca. 14 Tage her sein sollte, um bei einem Urintest wirklich Sicherheit zu haben. Ich wollte die paar Tage noch warten, um mich nicht unnötig zu verunsichern.

  5. #4
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Angst schwanger zu sein (18)

    Entweder machst du erst einen SS-Test aus der Apotheke oder du rufst am Montag beim Frauenarzt an und bittest um ganz schnellen Termin, am Telefon sagen, dass du vermutest schwanger zu sein.
    Das wäre ein vernünftiger Ablauf zuächst einmal.
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  6. #5
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.492
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Angst schwanger zu sein (18)

    hey,geh zum frauenarzt und dann weisst dus!
    viel glück

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 09:34
  2. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:56
  3. angst schwanger zu sein!
    Von sabrina90 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 14:20
  4. angst schwanger zu sein
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 01:19
  5. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige