Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: aufgequollenes Gesicht

  1. #1
    Lena7
    Gast

    Standard aufgequollenes Gesicht

    Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand da mal einen Tip geben. Ich habe seid sehr vielen Jahren manchmal ein sehr aufgequollenes Gesicht.
    Es ist nicht immer gleich extrem, aber manchmal richtig heftig.Meine linke Gesichtshälfte ist immer mehr angeschwollen als die rechte.
    Wie das bei mir ja fast immer so ist, findet meine Ärztin dafür keine Erklärung.Die Nieren z.b sind gründlich untersucht, und die letzten Nierenwerte waren sogar extrem gut.
    Ich nehme auch Entwässerungstabletten.Normalerweise nehme ich die so alle drei Tage,im Moment nehme ich aber jeden Tag eine, aber selbst die helfen oft überhaupt nicht.Dann kann ich tagelang nur ganz wenig Wasser lassen.
    Jetzt hatte ich mir Birkensaft aus dem Reformhaus besorgt.Brenneseltee hilft auch nichts.Brenneselsaft wolte ich noch ausprobieren.
    Am Sonntag fahre ich für eine Woche weg, was bei mir Seltenheitswert hat....ich freue mich schon sehr darauf, aber ausgerechnet jetzt hab ich wieder so einen klößkopf.
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich den bis Sonntag noch loswerde? In den letzten Tagen habe ich ziemlich viel getrunken (wohlgemerkt keinen Alkohol) hauptsächlich Wasser.
    Dieses Wasser ist aber bisher kaum wieder aus meinem körper gekommen und seid dem bin ich so sehr aufgedunsen.



    Liebe Grüsse
    Lena

  2. Anzeige

  3. #2
    Lena7
    Gast

    Standard AW: aufgequollenes Gesicht

    Also Gloria damit hast Du den Nagel warscheinlich sogar auf den Kopf getroffen,ich hatte auch schon daran gedacht.Das aufgequollene Gesicht glaub ich nicht dass das generell daher kommt, aber das die eine Seite so viel dicker ist.
    Ich habe tatsächlich seid etwa vielleicht zwei Jahren einen harten knoten im Unterkiefer, der glaube ich auch größer geworden ist.
    Da ich aber letztes Jahr von meinem Zahnarzt weg bin und noch keinen besseren gefunden habe ( er wollte mir zu viel Geld für Kronen abknöpfen)...naja jedenfalls war ich deshalb noch bei keinem Zahnarzt.
    Ein Granulom oder eine Vereiterung kann das nicht sein, weil es richtig hart ist, es muß also etwas anderes sein.Ich muß das demnächst wohl oder übel endlich mal in Angriff nehmen.



    Liebe Grüsse
    Lena


    Zitat Zitat von gloria Beitrag anzeigen
    versuch doch mal beim Zahnarzt deine Zähne durchchecken zu lassen. Wenn es nur eine Seite ist, ist das doch schon mal ein kleiner Hinweis, dass mit den linken Lymphknoten etwas nicht in Ordnung ist. Denn sonst wärst Du im ganzen Körper angeschwollen, nicht im nur im Gesicht.

    Musst Du unbedingt Wassertabs nehmen? Ich mag medis nicht unbedingt.

    Gute Besserung

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Lena7
    Gast

    Standard AW: aufgequollenes Gesicht

    Zitat Zitat von gloria Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass Du einen geeigneten Zahnarzt findest. Falls es nicht vom Kiefer kommt musst Du unbedingt nochmal zu deiner Ärztin. Denn es ist bestimmt was, was man beheben kann

    Ich habe im September auch einen Termin beim Endokriniologen (hoffe ich habs richtig geschrieben) vielleicht kommt ja doch ausnahmsweise mal was dabei heraus, es wäre zu schön Jetzt bräucht ich nur mal schnell so eine Art Wundermittel Gloria,dass mein Gesicht bis Sonntag nicht mehr so dick ist. Es ist mir schon passiert, das Leute die mich nur von eine Freizeit kannten( da hab ich seltsamerweise immer so ein dickes Gesicht) und mich dann später mal getroffen haben mich nicht wiedererkannt haben, weil mein Gesicht wenn das nicht so extrem ist mit denn Wassereinlagerungen völlig anders aussieht.



    Liebe Grüsse
    Lena

  6. #4
    Lena7
    Gast

    Standard AW: aufgequollenes Gesicht

    Danke Gloria, der Tip klingt gar nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass meine Ärztin mir so etwas aufschreiben würde.Die würde warscheinlich denken, hat die denn nicht genug andere Probleme und selber zahlen kann ich das im Moment absolut nicht.
    Aber vielen Dank für die gute Idee, vielleicht finde ich etwas darüber im Internet und kann mir selber ein bisschen im Gesicht rummatschen....ich bin schon am Kaugummi kauen, das kann vielleicht auch helfen.



    Liebe Grüsse
    Lena

    Zitat Zitat von gloria Beitrag anzeigen
    ich wüsste schon was, aber in der Schnelle wird es nicht machbar sein.

    Lymphdrainage für deinen Hals und dein Gesicht. Noch dazu ein passendes Kinesiotape ins am Kiefer. Muss man aber erst verschreiben lassen, etc..

    Aber im Kostmetikstudio machen die auch leichte Lymphdrainage. Vielleicht kannst Du ja da mal nachfragen..

  7. #5
    Lena7
    Gast

    Standard AW: aufgequollenes Gesicht

    Zitat Zitat von Mea Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der linken Körperhälfte schläfst, dann sammelt sich das Wasser auf der linken Hälfte und das kann ein Grund sein, dass deine linke Gesichtshälfte mehr geschwollen ist als die Rechte.

    es ist tatsächlich so, das ich mehr auf dieser Körperseite schlafe oder auch tagsüber liege, wenn ich mich mal hinlege. Vielleicht hängt das tasächlich damit zusammen. Vielen Dank Mea, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.



    Liebe Grüsse
    Lena

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. mein gesicht
    Von Paula28 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:12
  2. Leberflecken im Gesicht
    Von ThinkSocial im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 19:55
  3. Biometrisches Gesicht
    Von mikenull im Forum Café
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:25
  4. Abszess im Gesicht
    Von babapapa im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:38
  5. Blau im Gesicht?
    Von Rübe im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige