Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komplexe wg. sehr schlanker Figur

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Komplexe wg. sehr schlanker Figur

    Hallo zusammen,
    ich bin leider ziemlich dünn (186cm, 58Kg.) und versuche schon seit langem zuzunehmen. Zudem bin ich auch recht schmal gebaut, was leider zur Folge hat, dass man z.B. meistens direkt meinen Herzschlag sieht. Trotzdem habe ich mir heute einen Tag im Freibad gegönnt, versucht meine Komplexe zu "überwinden" und dort auch zu Mittag gegessen. Wie man sich vorstellen kann war es bei diesem Wetter natürlich ziemlich überfüllt und der einzige freie Sitzplatz der Freibadgaststätte war neben zwei etwas beleibteren Mädels (womit ich kein Problem hatte. Anfangs fand ich die auch recht nett, allerdings kamen dann bald Bemerkungen, wo ich bei mir das ganze Essen "reinpassen" soll (Steak plus große Pommes). Als mir dann noch ein Bierchen gegönnt hatte und gerade aufgestanden war sagte die eine plötzlich ziemlich laut zu ihrer Freundin "ey bei dem sieht man voll den Magen rausstehen". Ca. 10 Leute schauen auf meinen Bauch. Ich weiss ja, daß man immer sofort sieht wenn ich was im Bauch habe und nach dem Bier hatte ich schon eine kleine Kugel links unterhalb der Rippen. Ich hab' mich dann zügig in die andere Ecke des Geländes verdrückt, wo nicht ganz soviel los war und habe mir ein Sonnenbad gegönnt. Ich bin dann wohl ein paar minuten eingenickt und erst durch gedämpftes Gemurmel und Gekicher aufgewacht. Mittlerweile war ich auch an dem Platz relativ "umzingelt" und ich habe auch gehört, daß mein Bauch ziemlich am arbeiten war. Wenn ich auf dem Rücken liege entfaltet der immer recht deutliche Geräusche. Leider war ich nicht der einzige der das mitbekam, ein Pärchen direkt neben mir schien mir dauernd auf den Bauch/Oberkörper zu gucken. Mein Bauch hatte echt einen starken "Puls" und mit jedem Gluckern konnte man auch eine entsprechende Bewegung meiner Bauchdecke sehen. Ich lag also da, im Bewusstsein, daß gleich mehrere Leute nun sahen, wie das Essen in meinem Bauch weiterbefördert wird und habe mir gesagt: nie wieder Freibad!
    Mach ich mir zu viele Gedanken oder ist für andere nicht zumutbar gewisse Körperfunktionen mit ansehen zu müssen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von DeepBlue
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    187
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   143

    Standard AW: Komplexe wg. sehr schlanker Figur

    Hallo,

    ich kann mich ein Stück weit in deine Lage hineinversetzten, weil ich auch eine Zeit lang in meiner Jugend sehr dünn war.
    Allerdings nicht so extrem schlank, wie du es bist.

    Was soll ich sagen, das Verhalten der Leute im Freibad war natürlich kindisch. Darüber solltest du stehen.

    Ich finde es gut, wie normal du anscheinend isst. Dass dir ein Bier schmeckt und so! Du scheinst wohl nicht an einer Essstörung zu leiden.

    Trotzdem erlaube mir bitte die Frage nach deinem medizinischen Status. Ist da alles geklärt? Schilddrüse und so?

    Hast du's mal mit stupidem Krafttraining probiert?
    Das hat bei mir damals sehr viel besser angeschlagen, als Essen.
    Ich wurde sogar in kurzer Zeit ziemlich ansehnlich dadurch. Und ich hatte seitdem nie wieder Kreuzbeschwerden...

    Lieben Gruß!
    Belohnung ist die postmoderne Form von Bestrafung.

  4. #3
    destruction
    Gast

    Standard AW: Komplexe wg. sehr schlanker Figur

    Hey,

    warst du schon mal beim Arzt, und hast abgeklärt ob du Gesund bist?
    Finde dein Gewicht auch sehr wenig bei der größe, gibt ja echt welche die von Natur aus so Schlank sind und Essen können was sie wollen, ich kannte auch mal so einen Jungen, der hat gegessen wie sonst was und hat einfach nicht zu genommen.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Komplexe wg. sehr schlanker Figur

    Also "organisch" ist alles in Ordnung. Weiß jemand vielleicht einen guten Appetitanreger?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Riesige Komplexe wegen meiner Figur.
    Von BelieversCult im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:51
  3. ich hab komplexe wegen meiner figur
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 13:19
  4. doppelkinn trotz schlanker figur :(
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:48
  5. Sehr, sehr, sehr langer Text
    Von Pixy im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige