Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Wie viel Einschränkung verträgt "junge Liebe" ?

Registriert Avatar von Kaleidoskop
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   67

Standard Wie viel Einschränkung verträgt "junge Liebe" ?

Hallo, bin heute mal wieder nach längerer Pause hin zur Plasmaspende.
    Gebe ungerne so viel von meiner Substanz, muß aber manchmal sein. Aderlaß!
    Wie oft hätte ich wohl "wichsen" müssen, für 850 ml reinen Proteins?
    Bei der ärztlichen Untersuchung war diesmal ne Frau, die doch tatsächlich nen zweiten Blick auf meine Unterlagen geworfen hätte.
    Deswegen sind mir so ärztliche Untersuchungen auch immer so unangenehm. Werde so verdammt durchschaubar!
    Sie meinte, ihre Tochter habe mit 10J. dieselbe Hauterkrankung diagnostiziert bekommen, wie ich.LS, und ich denke immer, ich sei die Einzige, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht!
    Jetzt sei sie 16J. und häte nen Riesenproblem mit dieser Diagnose.
    Erster Freund, der völlig überfordert, nun nimmt sie die Erkrankung erst als was Echtes so bewußt wahr.
    Frau schaut ja nicht so vielen Frauen zwischen die Beine und für die meisten Teenis sei nen Hautproblem beim "pimpern, poppen,ficken", irgendwie nicht direkt, primär das entscheidende Gesprächstthema. Dabei ginge es doch wohl eher um Anderes!
    Sie, als Mutter versuche zu beschwichtigen, aber die Tochter ziehe sich inzwischen die gesamten Inf. aus dem Netz rein, sei wohl total parallelisiert und geschockt. Sie, als Mutter sei da irgendwie hilflos außenvor stehend,gefühlsmäßig!
    Da hat mich diese Ärtztin auf nüchternem Fuß erwischt, mit so ner frage hatte ich nicht gerechnet.
    Zumal ich meine Erkrankung, eine von so Vielen schon gar nicht mehr erwähne. Ist für mich so unwichtig, wie nur irgendwas, wozu auch mir darüber noch Gedanken machen, in meinem Alter!
    Jedenfalls "nüchtern" kann ich auf so ne Dinge ganz gut eingehen,
    bin Dies inzwischen leider nicht mehr!
    "So lange sie dies Teil nicht gewerblich nutzen möchte, ist das Problem eigentlich nicht so groß!", habe nicht erwähnt, daß Mann mir immer doppelt und dreifach geboten hatte, damals für nen kurzen Blick auf was ziemlich unveränderliches. Die Kerle waren immer dermaßen geschockt, daß sie sich gar nicht wieder eingekriegt haben.
    Aber ich vermute, daß Dies wohl eher nicht die Intention Ihrer Tochter sei. Habe natürlich zur Beschwichtigung noch nen paar nüchterne Fakten geliefert, Die Ihr aber eh nicht weiterhelfen werden .
    Ich meine, immerhin, will ich da wieder hin und nicht gänzlich komisch angesehen werden.
    Na und dann gings doch auch noch um Drogenmißbrauch und "böse Freunde", als wenn dies je mein Problem gewesen wäre.
    Ich meinte sie solle ihrer Tochter noch ne Gruß bestellen, wie froh Die sein kann, nicht auch noch nen einseitigen Klumpfuß und ne "okulte spinna bifida", Gott weiß nicht mal wie das geschrieben wird, ihr Eigen zu nennen. Nur LS, wie traumhaft.
    Hoffentlich hat meine Tochter die Scheiße,zwischen den Beinen nicht auch noch! das wäre wirklich zu ungerecht. So ne Scheißgene!
    Und sag jetzt bitte Keiner hier, ich spinne mir das nur zurecht um mich wichtig zu nehmen.
    Das fände ich dann nämlich total fies, von Euch ! Gruß!
    "Ich meinte die Blüte sei zum Ast zurückgekehrt - doch ach, es war nur ein Schmetterling!"
    Jungfrau von Orleans

2. Anzeige

doof
    Gast

Standard AW: Wie viel Einschränkung verträgt "junge Liebe" ?

wat?

Registriert Avatar von Persil
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   204

Standard AW: Wie viel Einschränkung verträgt "junge Liebe" ?

Kaleiderskop, was ist den LS ?

Ist zwar keine üblich medizinisch verwendete Abkürzung, aber nach deiner doch eigenartigen Beschreibung, tippe ich mal auf Syphilis (Lues).

Was mir dann aber doch wieder merkwürdig erscheint, ist, das du Plasmaspender bist!

Im ersten Moment komme ich mir bei meinen Überlegungen, in der Tat, leicht veralbert vor.

Klär uns mal bitte auf !!!

Registriert Avatar von Micky
    Danke gesagt
    11.808
    Dank erhalten:   8.852

Standard Info

Nun wissen wir auch das.LS also.
    Zu beneiden bist Du wahrlich nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @ Waschpulverschleichwerbung:

Bevor man von "veralbert" schreibt als "Antwort" auf offenbar sehr emotionale Texte eines users,wäre es schick,
    den Kopf zu bemühen.

Registriert Avatar von Persil
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   204

Standard AW: Info

Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Nun wissen wir auch das.LS also.
    Zu beneiden bist Du wahrlich nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @ Waschpulverschleichwerbung:

Bevor man von "veralbert" schreibt als "Antwort" auf offenbar sehr emotionale Texte eines users,wäre es schick,
    den Kopf zu bemühen.
    Micky, ich kenne die Bezeichnung "LS" leider nicht, bei uns sprechen wir von "LSA".

Und wenn ich mich veralbert fühlte, so war das ein emotionales Gefühl - da hilft auch kein Kopf einschalten.

Anzeige