Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Jüngstes Gericht..

  1. #1
    Registriert Avatar von Leoni
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.728
    Danke gesagt
    1.132
    Dank erhalten:   417
    Blog-Einträge
    45

    Standard Jüngstes Gericht..

    Ich hatte heute einen Flyer in meinem Briefkasten,da hats mir fast die Sprache verschlagen-Freie Meinungsäusserung schön und gut,doch das find ich schon krank mir fehlen die Worte-

    hier einige Auszüge davon,was haltet ihr davon??




    Jüngstes Gericht 2022 Zeichen von Gott König der Juden Jesus Christus Sohn Gottes
    DER MESIAS KOMMT JESUS CHRISTUS
    EIN DIAMANT IST UNSER ERLÖSER
    JÜNGSTES GERICHT SCHWARZE ZEIT
    ZUG RAST IN DIE HÖLLE
    MIT DER GANZEN MENSCHHEIT



    Wenn Blödheit stinken würde wäre jeder Deutsche ein Pulfass Dank dem Brandenburger Nazitor haben wir sechs Weltkriege auf einmal und es wird immer noch nicht abgerissen. Das Wiedervereinte Nazipack bringt noch die ganze Menschheit in die Hölle. Damit erkläre Ich den dritten vierten und fünften Weltkrieg und alle Nationen der Welt müssen sofort zur Schlacht kommen. Sonnst landet noch die ganze Menschheit wegen Blödheit der Deutschen im Feuersee Endlösung Der Apostel Abraham Wiege der Menschheit.

    Keiner darf dann am Leben bleiben. Sonnst heißt es noch wir haben die Schweine geschlachtet die Sau lebt aber noch. Sodum und Gomorrah wurde von Gott vernichtet wegen der lasterhaften Saugesellschaft .Das gilt aber auch für die ganze Menschheit Sodum und Gomorrah muss weltweit vernichtet werden Weil der gigantische Massenmord noch nicht einmal gesühnt worden ist leben wir jetzt auf der Welt von Sodum und Gomorrah. Daran trägt Deutschland ebenfalls die Hauptschuld. Wenn noch nicht einmal Weltkriege gesühnt werden taugt die ganze Menschheit nichts. Sie machen damit das Christentum total unglaubwürdig und stellen sogar Gott in Frage. Letzten Endes führen die Deutschen sogar Krieg mit Gott selbst. Ein Krieg mit Gott muss die ganze Menschheit teuer bezahlen

    Mit dem Brandenburg Nazitor hat sich Deutschland den Strick um den Hals gelegt und alle Nationen sind verpflichtet daran zu ziehen wenn es nicht sofort abgerissen wird. Wenn Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt muss die ganze Menschheit untergehen. Gott kommt als Teufel wenn die Menschheit nicht sofort ins Paradies geht Das wird laut Bibel kein Mensch überleben Dann hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht

    Deutschland hat schon mehrmals den Jüngsten Tag platzen lassen das hat zum Jüngsten Gericht und sogar zur Schwarzen Zeit geführt. Damit hat das wiedervereinte Nazideutschland Gott zum Teufel gemacht Die Erde wird jetzt endgültig vernichtet.


    Abraham ist der Vater vieler Völker aber auch der Stammvater der Juden Damit gehören alle Völker mit zu den Juden Wer sich nicht zu den Juden bekennen kann auch nicht mehr gerettet

    auch die USA ist nicht in der Lage ins Paradies zu gehen. Stattdessen hat die USA die Wiege der Menschheit bombardiert (1991 Der Krieg mit Irak) und kann das bombardieren anscheinend nicht lassen. Wenn hier Kinder Gottes bombardiert werden bezahlt es die USA mit seinen Verbündeten mit der ewigen Strafe. Die USA ist sogar auf die Bibel vereidigt worden. Jedenfalls der Präsident und haftet damit mit der Endlösung. Die USA hat auch behauptet wenn der Kalte Krieg nicht wäre könnte man die dritte Welt mit Leichtigkeit abschaffen. Es würde für alle reichen. Der Kalte Krieg ist schon über 10 Jahre vorbei nur die dritte Welt ist noch längst nicht abgeschafft. Wenn hier Kinder Gottes verhungern müssen bezahlen es die reichen Nationen ebenfalls mit der ewigen Strafe. Schon allein aus dem Grunde muss die dritte Welt abgeschafft werden



    Der Bund zwischen Gott und Abraham vor 3700 Jahren

    Bringe mir ein 3jähriges Rind einen 3jährigen Widder und eine 3jährige Ziege, und teile mir sie durch die Mitte Sprach Gott zu Abraham. Das bedeutet wir haben 6 Weltkriege auf einmal. Bringe mir eine Haustaube und eine Turteltaube. Das bedeutet der weise Adler fliegt und Gott ist hier. Die Taube ist der weise Adler. Die Turteltaube der Adler des Satans. Die Juden werden 400 Jahre von den Ägyptern geknechtet nur dann hält Gott über ganz Ägypten Gericht ab. Beim Jüngsten Gericht über die ganze Welt. Bei der Schwarzen Zeit ist die ganze Menschheit schon zur Hölle verurteilt worden und die Erde wird uns endgültig weggenommen. 1933+400=2333 und 1945+400=2345 Alle Zeichen und noch vieles mehr deuten auf Weltuntergang hin. Abraham sah damals wie Fackeln zwischen den 6 Teilen der Tiere streiften. Das war der große Fackelzug am Brandenburger Tor mit seinen 6 Säulen. Der Bund zwischen Gott und Abraham bedeutet das Gott jetzt Rechenschaft von den letzten 400 Jahren verlangt. Wer noch nicht einmal Weltkriege sühnen geht hätte alles andere auch nicht gesühnt. Um die Menschheit zu retten muss der 2 Weltkrieg sofort gesühnt werden oder die Menschheit ist für alle Zeiten verloren



    Am 5.8.98 wurde mir die Hinrichtung des geliebten Führers Adolf Hitlers in der Hölle gezeigt. Er war lebend in einer Kugel drin und stand auf dem Kopf. Sein Kopf war platt getreten, sein Körper zerstückelt der Arsch war aufgerissen. Ein lebender Torso Trotzdem konnte man Adolf Hitler an seiner Fratze mit heraus hängenden Augen sehr gut erkennen. Die Kugel fing an zu brennen, wobei sich Adolf Hitler drehte und noch schneller als ein Wiesel war, zäher als Leder und härter als Kruppstahl. Aus Adolf Hitler wurde ein Wurm gebrannt der anschließend triumphiert wurde. Das heißt auf den Tisch geschleudert, obwohl kein Tisch zu sehen war. Dabei hörte man den Wurm von Adolf Hitler jämmerlich quietschen. Er wollte dabei noch türmen, kam aber nicht weit, 3 cm vom ganzen Weltall. Türmen ist in der Hölle verboten. Danach kam die Siegerehrung. Deutschland hat schon längst den ersten Platz in der Hölle gemacht. Adolf Hitler hatte dabei seinen Sitz ganz unten rechts der Kuppel der Triumphe der braunen Scheiße mit Palastdecke. Das ist der Triumph der von unserem geliebten Führer Adolf Hitler noch übrig geblieben ist und im Feuersee ein ewiges Leben führen muss. Dank dem Brandenburger Nazitor wird jetzt jeder Mensch genauso hart bestraft wie Adolf Hitler.

    Adolf Hitler war das Lamm des Satans gewesen der größte falsche Prophet ein Todfeind von Gott. Damit hat Deutschland im zweiten Weltkrieg komplett für die Hölle gekämpft und muss im dritten Weltkrieg fürs Reich Gottes kämpfen fürs ewige Leben im Paradies. Der Kalte Krieg war nichts anderes als Hochverrat gewesen. Staats den Massenmord zu sühnen hat sich der Wessi über Hochverrat davon gestohlen und den Kalten Krieg geführt. Der ganze Osten über 200 Millionen Christen sind damit verheizt verraten und verkauft worden ein gigantisches Verbrechen. Noch dazu hat Deutschland gegen Deutschland den Krieg gewonnen die für Deutschland gekämpft haben. Schlesien, Pommern Ostpreußen, der ehemaligen Kornkammer Deutschlands ein perverses Verbrechen. Wer so was macht vergast auch kleine Kinder. Deutschland ist damit die Nation des Kains und des Hochverrates und schon längst zu Sodom und Gomorrha erklärt worden. Zu einer elenden lasterhaften Saugesellschaft. In der Hölle hat Deutschland schon längst den ersten Platz gemacht. Selbst die Siegerehrung ist in der Hölle schon längst gelaufen. Wo der Wurm nicht stirbt und der Wessi nicht verreckt dort ist die Hölle das ewige Feuer. Das gilt jetzt für jeden Menschen

    WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG und schon längst dritter Weltkrieg Spätestens im Jahre 2022 muss der Jüngste

    Tag stattfinden oder Deutschland hat die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Kehrt um und glaubt ans Evangelium

    Wir haben sechs Weltkriege auf einmal und stehen vorm Jüngsten Tag. Wer nicht in den 3 Weltkrieg geht wird halt im 4 Welt hingerichtet und landet im 5 Weltkrieg in der Hölle im ewigen Feuer. Endlösung: Keiner kann dem Gericht Gottes entgehen. Wir haben Jüngstes Gericht. Das letzte Gericht über alle Völker der Erde.

    Die Juden sind das auserwählte Volk Gottes der Schlüssel fürs Paradies. Dagegen ist Deutschland das auserwählte Volk des Satans der Schlüssel für die Hölle. Deutschland hat sogar die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen wenn es kein Zeichen für alle Nationen ist. Die armen geschändeten vergasten ermordeten Juden müssen daher sofort gesühnt werden.

    Jüngstes Gericht ist ein Ultimatum für die ganze Menschheit. Spätestens im Jahre 2022 muss der Jüngste Tag stattfinden oder Deutschland hat die ganze Menschheit in die Hölle gebracht.

    Der deutsche Bundesadler ist der Teufelsadler mit den Schlangenköpfen Wessi und Ossi, Die Natter und die Schlatter, BRD und DDR, Die Weihnachtsgans und der Osterhase. Damit ist Deutschland das auserwählte Volk des Satans die Todfeinde von Gott. Zwischen Gott und den Satan gibt es keinen Frieden. Damit hat Deutschland den ewigen Weltkrieg verschuldet. Deutschland hat den Sieg nur als Schmarotzer bekommen und muss damit sofort bedingungslos kapitulieren oder die Menschheit ist für alle Zeiten verloren. Aus der ganzen Schöpfung wird eine Waffe gebaut. Das Schwarze Loch. Selbst die Sterne fallen ins Schwarze Loch. Dann ist hier nur noch die Hölle das ewige Feuer ....


    usw..
    Geändert von Leoni (01.03.2009 um 21:38 Uhr)
    Frieden beginnt mit einem Lächeln. :-)


    LIEBE IST DAS EINZIGE DAS BLEIBT, WENN WIR GEHEN.

    (Albert Schweitzer)

  2. Für den Beitrag dankt: Soul

  3. Anzeige

  4. #2
    Lilyan
    Gast

    Standard AW: Jüngstes Gericht..

    Ich hatte so was ähnliches auch schon mal als Flyer im Briefkasten . Ich habs gelesen mich geschüttelt und dann einfach in den Papierkorb geschmissen .
    Vielleicht stecken die Zeugen Jehovas dahinter wer weiß wer auch immer . Schmeiß es in den Papierkorb und belaste Dich nicht damit .

  5. Für den Beitrag danken: Leoni, Soul

  6. #3
    Kati28
    Gast

    Standard AW: Jüngstes Gericht..

    Leoni das kenne ich auch, dachte erst das wäre ein Scherz Ich glaube bei mir waren es die Zeugen Jehovas. Tja was soll ich sagen, ich habe es auch "entsorgt". Jeder soll das glauben was er mag. Mich nervt es nur wenn ich ständig so ein Zeug im Briefkasten habe...

    Kati

  7. Für den Beitrag danken: Leoni, Soul

  8. #4
    hablo
    Gast

    Standard AW: Jüngstes Gericht..

    glaub nicht, dass die zeugen SO wirres zeug schreiben....

  9. #5
    BlueScreen
    Gast

    Standard AW: Jüngstes Gericht..

    Ich habe schon nach den ersten 2 Sätzen aufgehört zu lesen.

    Mal ernsthaft, wer liest sich so ein Zeug denn überhaupt durch?
    Sobald ich erkenne, dass es sich um so einen Müll handelt, landet das ungelesen im Eimer.

    Das ist doch einfach nur Papierverschwendung und die erreichen damit doch keinen einzigen "normalen" Menschen.

    Das hast du doch aber hoffentlich nicht abgetippt, oder?


  10. Für den Beitrag danken: Ratte

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was läuft vor Gericht ab??
    Von Shilah22 im Forum Gewalt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:13
  2. Vor Gericht gehen?Prozesskostenhilfe?
    Von Sh0rtyrose im Forum Finanzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:26
  3. Endlich - Post vom Gericht!
    Von Okooy im Forum Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:25
  4. Fragen zur Verhandlung/ zum Gericht
    Von Adriana im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:45
  5. Gutachten Gericht
    Von conny123 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige