Anzeige
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 72

Thema: Stolz

  1. #41
    Registriert Avatar von Defectum
    Registriert seit
    03.10.2019
    Ort
    Land der Richter und Henker
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Stolz

    ..
    Geändert von Defectum (28.10.2019 um 23:08 Uhr)
    *zu manchen Menschen hat man einfach sofort keinen Draht*


    Qui doluit meminit * Cicero*

    Omnia tempus haben

  2. Anzeige

  3. #42
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.597
    Danke gesagt
    3.094
    Dank erhalten:   3.115

    Standard AW: Stolz

    Ich bin stolz, wenn mir etwas gut gelungen ist.

  4. #43
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3.321
    Danke gesagt
    1.466
    Dank erhalten:   2.614

    Standard AW: Stolz

    Traurig, wer nichts geleistet hat und sich seinen vermeintlichen Wert per Nationalstolz holen muss.
    Das Verwaltungsgericht Meiningen hat entschieden, dass der thürgingische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.


    Wer meint, dass seine Leistung mehr als das 20-fache wert ist von dem, was ein durchschnittlicher Angestellter verdient, der hat ein gefährliches Problem mit seinem Selbstbild und gehört entlassen - aus Mangel an Realitätssinn, Selbsteinschätzung, Anstand und sozialer Kompetenz.

    Richard David Precht

  5. #44
    Registriert Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    5.789
    Danke gesagt
    2.635
    Dank erhalten:   1.453

    Standard AW: Stolz

    Ebenso traurig, wer seinen vermeintlichen Wert über seine Leistung holen muss.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

    low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

  6. #45
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    7.912
    Danke gesagt
    1.450
    Dank erhalten:   5.800

    Standard AW: Stolz

    Ich muss zugeben, dass mir das Gefühl des Stolzes generell wenig sagt. Ich kann mich kaum erinnern, jemals den Begriff aktiv verwendet zu haben. Wenn, dann würde ich sagen, ich bin froh, erfreut oder zufrieden, oder ich fühle mich wohl, ich mag etwas gern, etc. Auch, wenn mir eine bestimmte Leistung gelungen ist, würde ich nicht von Stolz sprechen, sondern von Zufriedenheit.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Stolz auf mich!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:35
  2. Einfach nur stolz!!!
    Von dicentra im Forum Lichtblicke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 16:48
  3. Ich bin stolz
    Von PsychoSeele im Forum Lichtblicke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:03
  4. stolz und vorurteil
    Von Angelos im Forum Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:20
  5. Zu stolz - oder nicht stolz genug?
    Von Leah im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige