Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Erzieherin und Mutter tötet ihre eigenen Kinder

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Erzieherin und Mutter tötet ihre eigenen Kinder

    Eine Erzieherin tötete ihre eigenen Kinder.

    Ich kenne eine Erzieherin die gestohlen hat. Sie hat es mir selbst erzählt und fand nichts schlimmes dabei, war ja nur in ihren Augen eine Kleinigkeit.

    Eine andere Erzieherin hat Probleme in Konfliktsituationen.

    Also dann erziehe ich meine Kinder lieber selbst und bleibe daheim.

    Eva Herman lebe hoch!

    Wenn Sie ihre Kinder in den Kindergarten schicken, fragen sie die Erzieherin gründlich aus. Prüfen sie die Kompetenzen. Hinterfragen sie alles.

    Gruß an alle Mütter und Väter

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Micky II
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3.053
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Erzieherin und Mutter tötet ihre eigenen Kinder

    Naja, ob man von Ausnahmen auf alle schließen sollte, halte ich für völlig überzogen. Und das Eva Herman hochleben soll. Keine Ahnung, was dich dazu bewegt. Es gibt genügend Frauen, die einfach Arbeiten müssen, damit sie ihre Kinder und sich selbst durchbringen, ohne, dass sie das zu Lasten der Allgemeinheit tun.

    Habe auch immer gearbeitet, obwohl ich alleinerziehend war. Es hat weder meinem Sohn noch mir geschadet. Als Heimchen am Herd hätte ich von der Sozialhilfe leben müssen, das wäre nie mein Ding gewesen. Für mich ist es eher eine Einteilung, eine gute Planung, dann kann man das alles unter einen Hut bringen und die Kinder brauchen nichts zu missen.
    Liebe Grüße
    Micky II

    <<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

    <<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

  4. #3
    Registriert Avatar von Anonymi
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    3.293
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Erzieherin und Mutter tötet ihre eigenen Kinder

    Zitat Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
    Eva Herman lebe hoch!

    Wie kannst du nur so nen scheiß schreiben?!
    Die is doch doof...

    bei Kerner rausgeflogen,unterstützt die Ausländerfeindlichen...

    LG,
    Anonymi
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an
    und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden...

    .....und erst dann darfst du urteilen!

  5. #4
    Registriert Avatar von Snape
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Erzieherin und Mutter tötet ihre eigenen Kinder

    Zitat Zitat von Micky II Beitrag anzeigen
    Naja, ob man von Ausnahmen auf alle schließen sollte, halte ich für völlig überzogen.
    Also ich bitte doch nicht Sonst muß ich mir echt nochmal Gedanken machen über meine Psyche und was ich noch so vor habe mein restliches Leben

    Ne, im Ernst, es gibt in allen Berufszweigen Menschen, die schon irgendwie Dreck am Stecken haben. Ist aber doch klar, daß es dramatischer klingt wenn ne Erzieherin einem Kind was tut wie wenn es ne Putzfrau oder ne Verkäuferin wäre. Da wird dann der Beruf nicht erwähnt.

    Wenn heute ne Bänkerin ne Bank überfällt steht in den Schlagzeilen:

    "Bänkerin überfällt Bank"

    Wenn ne Schneiderin ne Bank überfällt steht da:

    "Frau überfällt Bank"

    So ist das halt und man kann wirklich nicht alle über einen Kamm scheren Die 90% Mehrheit der Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen machen ihren Job gut und sind keine bösen Straftäter

    LG
    Es ist mir scheiß egal wessen Sohn Du bist !
    Wenn ich hier angle läufst Du nicht übers Wasser !!!

  6. #5
    Registriert Avatar von Anonymi
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    3.293
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Erzieherin und Mutter tötet ihre eigenen Kinder

    Zitat Zitat von Snape Beitrag anzeigen
    Die 90% Mehrheit der Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen machen ihren Job gut und sind keine bösen Straftäter

    LG
    Keine Straftäter aber böhse!

    Ich kann es meiner Mutter immernoch nicht verzeihen,dass ich in den Kindergarten musste...buhäää...

    Ich fände es für alle zwerge gut,wenn die eltern zu hause auf sie aufpassen würden.

    LG,
    Anonymi
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an
    und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden...

    .....und erst dann darfst du urteilen!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 09:53
  2. Liebt eine Mutter ihre Kinder unterschiedlich.
    Von molli27 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:03
  3. Mütter die ihre Kinder nicht beschützen.
    Von Monica im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:53
  4. aktuell: "Mutter tötet ihre Babys"
    Von LoveSucks im Forum Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:42
  5. aktuell: "Mutter tötet ihre Babys"
    Von LoveSucks im Forum Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 00:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige