Ich stelle hier die Kopie eines älteren Beitrags ein, dessen Inhalt nicht (mehr)
allgemein bekannt ist und bitte um Beachtung, um Threadschließungen
zu vermeiden.

Zitat Zitat von Administrator
Hilferuf.de ist in erster Linie ein Forum, in dem konkrete persönliche Probleme besprochen werden können. Da private Probleme auch durch gesellschaftliche und politische Umstände verursacht oder beeinflusst werden können, gibt es ein Forum "Gesellschaft", in dem dies thematisiert werden kann. Auch politische/gesellschaftliche Diskussionen ohne konkreten privaten Bezug werden dort toleriert, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen oder Bevölkerungsgruppen diffamieren oder erhöhten Moderationsaufwand bedeuten - dann werden Threads geschlossen oder gelöscht.

Also: Eröffne dein Thema (ohne deine Anmerkung "Die folgenden...", denn das ist ohnehin selbstverständlich) und hab ein Auge auf "deinen" Thread. Denn du bist dafür verantwortlich, dass er nicht ausartet. Im Zweifelsfall solltest du Beiträge lieber einmal zuviel als zuwenig melden.

Viele Grüße!