Anzeige
Seite 1 von 131 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 654

Thema: Amerikaner haben einen Knall ??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    210
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Amerikaner haben einen Knall ??

    Im Namen Gottes ziehen sie in den Krieg (Bush Zitat)

    Aber einen Oberrichter entlassen sie, weil er vor seinem Gerichtsgebäude eine Skulptur der 10 Gebote auftstellen ließ

    Typisch USA

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard

    Tja, wie Michael Moore schon sagt:

    Stupid white men!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Ja, Ja die Amerikaner haben einen Vollknall!

    Es ist eines dieser Bilder, die um die Welt gingen: George W. Bush im Armee-Parka bei seinen Soldaten im Irak, ein Tablett mit einem wahrhaft köstlich aussehenden Truthahn in der Hand, lachend, schwatzend. Was jetzt herauskam: Der Vogel war gar nicht echt, nur Dekoration. Das Thanksgiving-Festessen für seine Schützlinge kam wie immer aus der Kantinenküche.


    Dass der Truthahn gar nicht echt war, verriet Mike Allen, der einzige Zeitungsreporter, der auf dem Top-Secret-Trip des US-Präsidenten dabei war, am Donnerstag der "Washington Post". Den Soldaten war wahrscheinlich schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen, doch anstatt dass Bush den Vogel zer- und verteilte, mussten sich die Burschen und Mädels wie sonst auch bei der Essensausgabe anstellen. Aber immerhin stand der US-Präsident höchstpersönlich hinter dem "Tresen". Und wer kann schon von sich behaupten, sein Essen von einem echten Staatsoberhaupt serviert bekommen zu haben?

    Trotzdem, etwas eigenartig mutet es schon an. Das Weiße Haus dementiert aber, dass die Szene absichtlich arrangiert wurde. Man habe von dem falschen Vogel nichts gewusst, doch es sei üblich, die Kantine an Festtagen wie Thanksgiving feierlich zu dekorieren.

    Bush hebt Stahl-Schutzzölle auf
    US-Präsident George W. Bush hat einen drohenden Handelskrieg mit der Europäischen Union in letzter Minute abgewendet. Die US-Regierung hob die umstrittenen Schutzzölle auf Stahlprodukte auf. Die EU teilte in Brüssel mit, sie werde nun auf die für Mitte Dezember angedrohten Strafzölle verzichten.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard ...verstehe wer will...

    ...sehr gerne hätte ich mal eine Erklärung über das Vorgehen der USA in der letzten Zeit...

    Angriffskrieg gegen Afghanistan und Irak.
    Warum eigentlich? A,B, oder C-Waffen sind ja (gott sei dank!)doch keine dort... Das fällt also als Kriegsgrund aus.

    Warum sind die USA also immernoch im Irak?

    Jetzt soll ein Tribunal im Irak errichtet werden, an dem auch
    Saddam Hussein angeklagt werden könnte.
    Öhm, angeklagt wegen was eigentlich? Dass er sein Land verteidigt hat, als er angegriffen wurde?

    Natürlich ist es besser, wenn Diktororen wie Husein abgesetzt werden - aber ist Bush ein wirklich besserer Machthaber?

    Warum läßt die USA denn nicht zu, dass die wirtschaftliche und militärische Macht an die UN übergeht?

    Ich finde, es ist eher ein "der Starke herrsche über den Schwachen" als ein "Befreiungsschlag für die Demokratie".

    Warscheinlich werden mich einige für ein wenig zu engstirnig
    in diesem Thema halten - bitte erweitert meine Sichtweise!

    Gruß
    T.

    Ps.: Natürlich habe ich nicht vergessen, was die USA schon für uns getan hat. - Und dafür bin ich auch dankbar!

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    725
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard Erklärung

    Das Weltgeschehen lässt sich schon erklären nur bekomme ich dann wieder eine vor den Latz, wenn ich sage, dass es verheißen ist. Aber vielleicht hat ja jemand eine Erkenntnis darüber warum und weshalb es so ist wie es ist.
    Wer auf Gott vertraut lebt besser !

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Knall mit das/dass!
    Von Gast1357 im Forum Ich
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 17:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:35
  3. Hat er einen Knall??????!!!!!!!!!!!!
    Von StepToMe im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 08:00
  4. Hab ich einen Knall?
    Von Gitarre im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:49
  5. Amerikaner haben einen Knall ??
    Von blake im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 09:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige