Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kückenschreddern weiterhin erlaubt...

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dunkle Prinzessin
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    416
    Danke gesagt
    1.234
    Dank erhalten:   272

    Standard AW: Kückenschreddern weiterhin erlaubt...

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Das sagte die Glöckner noch im April: https://www.facebook.com/hr3/photos/...type=3&theater nun kuschelt sich lieber mit Nestle
    Die graben doch in Afrika das Wasser ab um es teuer zu verticken, während die Menschen dort verdursten müssen, das sagt viel über diese Frau Glöckner aus....
    " Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim."

    Zitat:Hershel aus The Walking Dead

  2. Für den Beitrag dankt: Rose

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    21.196
    Danke gesagt
    33.831
    Dank erhalten:   16.737

    Standard AW: Kückenschreddern weiterhin erlaubt...

    Zitat Zitat von Dunkle Prinzessin Beitrag anzeigen
    Die graben doch in Afrika das Wasser ab um es teuer zu verticken, während die Menschen dort verdursten müssen, das sagt viel über diese Frau Glöckner aus....
    Die Frau hat die Kompetenz einer Stubenfliege für ihr Ressort.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  5. Für den Beitrag danken: Dunkle Prinzessin, Yang

  6. #13
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   214

    Standard AW: Kückenschreddern weiterhin erlaubt...

    Ist doch immer so. Erst wird so getan, als würde man etwas gegen die menschliche Dummheit tun, um es im Nachhinein dann doch still und leise zu betreiben.

    Es ist die gleiche Sch...e wie mit Glyphosat.
    Lauthals verbietet man 2 Giftstoffe, nur um still und leise 3 noch giftigere zu erlauben.

    Hier braucht sich aber niemand über die da oben echauffieren. Der Kampf gegen Pelz war fast geschafft und heute: Pelze florieren wie nie zuvor.

    Oh der arme Elefant..... Wenn interessiert es noch?

    Giraffe - - - - - ob hier jemand weiß, daß es dieser noch schlechter als dem Elefanten geht?

    Größter Umschlagplatz für Elfenbein und Co.?

    China = Nö

    Europa = Volltreffer!!!

    Reichtum schafft jede Menge Heuchler. Allerdings merkt dies keiner, woran das wohl liegen mag.

    Selbst wenn nicht geschrettert würde, würde man sie anders vernichten, es ist nur eine Frage des Preises.

    Der Schlachter will dieses nicht zahlen, der Bauer will dieses nicht zahlen, der Kunde will dieses nicht zahlen.

    Wie soll sich da auch was ändern, oder ändern lassen?

    In 2 Jahren wird man auch beim Schredderküken nur noch die Achseln zucken und kreischen: "mir doch egal."

  7. Für den Beitrag dankt: beihempelsuntermsofa

  8. #14
    Registriert Avatar von --Omom--
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Vorort der Alpen
    Beiträge
    1.009
    Danke gesagt
    246
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: Kückenschreddern weiterhin erlaubt...

    .
    Zitat Zitat von Dunkle Prinzessin Beitrag anzeigen
    ...Wie denkt ihr darüber ...
    Zunächst denke ich, dass es Küken sind und keine Kücken.

    Und ansonsten gilt wie schon beschrieben manchmal auch das "Gesetz" von Angebot und Nachfrage.

    Ohne Nachfrage kein Angebot. Langfristig. In manchen Bereichen.
    Geändert von --Omom-- (16.06.2019 um 16:07 Uhr) Grund: ups ... Tippfehler ;-)
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein!

    Ohne erlebte und gelebte Liebe ist alles andere ohne wirkliche Bedeutung.

  9. #15
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    436
    Danke gesagt
    282
    Dank erhalten:   935

    Standard AW: Kückenschreddern weiterhin erlaubt...

    https://diepresse.com/home/panorama/...-Eintagskueken

    In Österreich gibt es zumindest dieses Angebot, auch heute noch. Natürlich wäre es naiv, zu denken, die Hähnchen würden danach ewig lebend über die Wiese tollen. Aber es ist wenigstens etwas. Gibt es sowas nicht in Deutschland?

    Zum Vorgehen generell - abartiger Auswuchs der Indstrie.
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  10. Für den Beitrag dankt: Dunkle Prinzessin

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weiterhin zusammenwohnen ?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 15:17
  2. und weiterhin...
    Von frara im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 14:39
  3. Sch**ß Stimmung dauert weiterhin an -.-
    Von Minka95 im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 19:05
  4. Verein weiterhin Besuchen?
    Von One_Guy im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 20:57
  5. Weiterhin freier Waffenbesitz
    Von Dr. House im Forum Gesellschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 06:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige