Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Fühlt ihr euch durch "Security" und Platzanweiser auch eingeschränkt ?

  1. #1
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.046
    Danke gesagt
    726
    Dank erhalten:   942

    Standard Fühlt ihr euch durch "Security" und Platzanweiser auch eingeschränkt ?

    Hallo,

    spätestens seit dem 11. September weiß die Menschheit, das immer alles Möglich und alles immer unsicher ist !!!

    Am letzten Wochenende wollte ich in die Badewelt. Dort angekommen, war die erste Parkplatzeinfahrt mit Ordnern besetzt mit dem Hinweis, daß der Parkplatz voll ist. Ich wurde über einen weiten weg zum zweiten Parkplatz geleitet.
    Da sorgten sich Ordner auch wieder um mein "Bestes"

    Hm...
    früher oder bei anderen Veranstaltungen hat das doch auch funktioniert...
    Ich habe einfach so lange gesucht, bis ich einen Parkplatz hatte.

    Im Sommer hatte ich Konzertkarten für Pur bei Möbel Höffner gewonnen.
    Diese musste ich persönl. bei einem bestimmten Möbelhaus abholen.
    Also hingefahren.
    Vor Ort begrüßte mich ein "Ordner-Team" welches mir berichtete, daß das Möbelhaus wegen Umbau geschlossen hat.
    Ich die Karten im Containerbüro abholen kann.

    Aha...
    denkt der Höffner ich bin zu dumm einen Container zu sehen/finden ?

    Vor ein paar Jahren waren wir mit dem Flieger in Wien.
    Ich musste bei der Kontrolle alles ablegen, die Schuhe ausziehen, in die Oberhose wurde mir in den Schritt gegriffen...
    Ajeijei...
    seit dort fliege ich nicht mehr.
    Haben die noch nie etwas von Andreas Lubitz gehört...

    Im Musical in Stuttgart ist vor zwei Jahren meine Freundin während der Vorstellung kollabiert.
    Es dauerte eine viertel Stunde, bis Hilfe vor Ort war !!!

    Weshalb schränkt mich die Security so stark ein, wenn sie gegen böse Menschen und deren Ideen Eh' keine Chance hat ?
    Siehe die Anschläge der letzten Jahre.

    Gruß Hajooo
    www.hilferuf.de
    mein virtueller Sandkasten ***grins***

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach mal die ... ;-) . . . . . . . . . .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Fühlt ihr euch durch "Security" und Platzanweiser auch eingeschränkt ?

    Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und zumindest die Illusion von Sicherheit.

    Meine Güte, wurden wir bereichert!

    Allerdings fühle ich mich nicht eingeschränkt, da ich nur recht selten raus gehe.

  4. #3
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.432
    Danke gesagt
    5.143
    Dank erhalten:   11.127

    Standard AW: Fühlt ihr euch durch "Security" und Platzanweiser auch eingeschränkt ?

    Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Hm...
    früher oder bei anderen Veranstaltungen hat das doch auch funktioniert...
    Ich habe einfach so lange gesucht, bis ich einen Parkplatz hatte.
    Dann sag doch dem Ordner das du trotzdem reinfahren möchtest, während andere direkt die freien Parkplätze aufsuchen.

  5. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    36
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Fühlt ihr euch durch "Security" und Platzanweiser auch eingeschränkt ?

    Ich versteht nicht ganz, was dein Problem ist. Das dir geholfen wird einen freien Parkplatz zu finden? Fände ich jetzt eher nett und wenn du es partout nicht willst, kannst du ja auch freundlich ablehnen.

    Und diese nie aufhörenden Beschwerden über die Flughafenkontrollen hab ich noch nie verstanden. Ich fliege jedes Jahr mindestens einmal und muss da natürlich jedes Mal durch. Klar, nervt vielleicht ein bisschen. Bis jetzt fand ich ein einziges mal ein bisschen "too much" als ich nach Zypern geflogen bin und dort wirklich sehr streng kontrolliert wurde.

    Aber mal ehrlich, wäre es euch denn lieber wenn jeder einfach durchkommen könnte? Das Ganze hat ja einen Grund. An deiner Stelle hätte genauso gut jemand stehen können, dessen Intentionen nicht nur "netter Familienurlaub" sondern eher "lass mal ein paar Geisel nehmen" sind.

    Ich würde das alles ein bisschen entspannter sehen an deiner Stelle. Platzanweiser wollen nur helfen und Security ist in vielen Situationen vollkommen legitim.

  7. Für den Beitrag danken: Biddi, _cloudy_

  8. #5
    Registriert Avatar von Stone
    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    909
    Danke gesagt
    216
    Dank erhalten:   810

    Standard AW: Fühlt ihr euch durch "Security" und Platzanweiser auch eingeschränkt ?

    Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren waren wir mit dem Flieger in Wien.
    Ich musste bei der Kontrolle alles ablegen, die Schuhe ausziehen, in die Oberhose wurde mir in den Schritt gegriffen...
    Ajeijei...
    seit dort fliege ich nicht mehr.
    Haben die noch nie etwas von Andreas Lubitz gehört...
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat Andi Lubitz mit allgemeinen Sicherheitskontrollen zu tun?

    Prinzipiell finde ich gewisse Security-Maßnahmen angemessen, und andere sind einfach nur Methoden, um die Allgemeinheit zu beruhigen. Sich über Letzteres aufzuregen bringt in der Regel nichts – außer hohen Blutdruck.

  9. Für den Beitrag dankt: Fadi

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Tolle Sache!" oder auch "Liebe OldCat!"
    Von muddle im Forum Lichtblicke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:00
  2. Wünsche EUCH """"gute Freunde""""
    Von lebenserfahrene im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:13
  3. Wir fühlt sich "schwanger sein" an?
    Von Melli1992 im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 00:52
  4. ""DU"" oder auch ""DU"?????
    Von lebenserfahrene im Forum Lichtblicke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:17
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige