Anzeige
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Me Too mal ganz solidarisch

  1. #76
    Registriert Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.941
    Danke gesagt
    2.447
    Dank erhalten:   1.214

    Standard AW: Me Too mal ganz solidarisch

    Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn auf so einem Foto so doll zu sehen? Wenn Frau im Bikini ins Schwimmbad geht, zeigt sie erheblich mehr, und ganz freiwillig und umsonst.
    Jo, eben: Freiwillig. Da ist es nämlich ihre Entscheidung. Und wenn eine Frau einen Rock trägt, dann hat sie sich dazu entschieden, eben nicht zu zeigen, was drunter ist.

    Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Dieses Fotografieren ist imho eine moderne Version des Exhibitionismus, wo es in Wahrheit gar nicht um das "Ergebnis" (Foto) geht, sondern um den Thrill des Verbotenen bzw. den Schockeffekt bei der Frau.
    Spricht das dann deiner Meinung nach gegen die angestrebte Änderung?
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

    low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

  2. Für den Beitrag danken: Fantafine, roman12, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #77
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    124
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   39

    Standard AW: Me Too mal ganz solidarisch

    Früher war alleine schon deswegen weniger Handlungsbedarf, weil man Fotos weniger gut verbreiten konnte.
    Durch das Web ist das aber ein Kinderspiel geworden.
    Ich finde auch, dass Upskirting verboten werden sollte. Denn hier handelt es sich ja offensichtlich um eine massive Grenzverletzung. Wie man als Frau über so ein angedachtes Verbot spotten kann, verwundert mich, denn ein solches Verbot würde ja wohl kaum schaden.
    [...]
    Geändert von Stone (07.05.2019 um 08:39 Uhr) Grund: unangemessen

  5. #78
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    20.938
    Danke gesagt
    33.081
    Dank erhalten:   16.415

    Standard AW: Me Too mal ganz solidarisch

    Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn auf so einem Foto so doll zu sehen? Wenn Frau im Bikini ins Schwimmbad geht, zeigt sie erheblich mehr, und ganz freiwillig und umsonst. Dieses Fotografieren ist imho eine moderne Version des Exhibitionismus, wo es in Wahrheit gar nicht um das "Ergebnis" (Foto) geht, sondern um den Thrill des Verbotenen bzw. den Schockeffekt bei der Frau.
    Früher hat einer, der als Spanner ertappt wurde, einfach eine gewischt bekommen, wahlweise von der Frau selber oder als Abreibung vom Freund derselben, und gut war´s. Heute macht man eine Tragödie draus. Hand an den Spanner zu legen wäre ja heute gleich Körperverletzung.
    Die guten alten Zeiten ...
    Auf den Fotos gibt es Dinge zu sehen, die niemanden etwas angehen. Und das du nun diesen Freibad Vergleich anbringst ist schon ein Knaller.... auch da will niemand fotografiert werden. Da wird man mittlerweile sogar rausgeworfen wenn man sein Handy benutzt. Es gibt auch Verbote.


    Wobei mir das scheißegal ist, wer mich fotografiert oder angrabscht, bekommt eine gescheuert!
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  6. Für den Beitrag dankt: ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 19:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 22:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige