Anzeige
Seite 79 von 98 ErsteErste ... 6978798089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 490

Thema: Gibt es das nun: Das Vermummungsverbot in D? Und wenn ja, wann und wo?

  1. #391
    Registriert
    Registriert seit
    16.10.2018
    Ort
    im Schloss aus Sand
    Beiträge
    766
    Danke gesagt
    444
    Dank erhalten:   451

    Standard AW: Gibt es das nun: Das Vermummungsverbot in D? Und wenn ja, wann und wo?

    Another Burka Thread...

    Ich als Moslem finde es selbst schlimm, wie diese Frauen rumlaufen (müssen). Meine leibliche Mutter hat sich vor ein paar Jahren auch zur Vollverschleierung "entschieden".

    Aber wer denkt, mit einem umfassenden Vermummungsverbot wäre das Problem aus der Welt geschafft, der hat sich geschnitten.
    When life deals us cards
    Make everything taste like it is salt
    Then you come through like the sweetener you are
    To bring the bitter taste to a halt

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #392
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Catley
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.602
    Danke gesagt
    725
    Dank erhalten:   817

    Standard AW: Gibt es das nun: Das Vermummungsverbot in D? Und wenn ja, wann und wo?

    Zitat Zitat von pecky-sue Beitrag anzeigen

    Ursprünglich ging es mir darum das Catley eine Antwort auf ihre Frage bekommt, damit sie weiß wie sie damit umgehen kann.

    Danke, das weiß ich - ich habe ja die Frau (wovon ich erstmal ausgegangen bin und dann ja auch damit Recht hatte) dann auch einfach kurzerhand angesprochen, denn ich habe da keine Berührungsängste (allenfalls eben Unbehagen wie erwähnt). Dass es eine Deutsche war, war ein Glücksfall und erbrachte das genannte interessante Gespräch.

    Mir ging es um die rechtliche Seite dieser extremen Vermummung sowie den Grund, warum jemand das tut (danke auch an den Moslem, der hier geantwortet hat). Okay, auch da hab ich Infos bekommen, was mir weiterhilft. Danke euch allen.

    Den Rest muss ich nachher erstmal in Ruhe nachlesen; hier scheint ja einiges passiert zu sein.....

  5. Für den Beitrag dankt: Portion Control

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 20:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 16:40
  3. Schweigepflicht, wann gibt es Ausnahmen?
    Von Highwayunicorn im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 11:25
  4. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige