Anzeige
Seite 98 von 127 ErsteErste ... 88979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 632

Thema: Kopftuchverbot für kleine Kinder bis zur Pubertät!

Registriert Avatar von Zenny
    Danke gesagt
    636
    Dank erhalten:   625

Standard AW: Kopftuchverbot für kleine Kinder bis zur Pubertät!

Zitat Zitat von aleyno Beitrag anzeigen
    Welcher Student? Erdogan?
    Tut mir leid, ich kann über den nichts sagen, da ich ihn und seine Politik nicht kenne.

Es ist verständlich, dass ich als Muslima nicht gerade meine Kultur schlechtrede, oder?
    Genau so wie du vehement deine eigene Kultur versuchst, zu schützen.

Sei mal ein bisschen weltoffener - es gibt auf der Welt noch andere Länder außer Deutschland.

Und bitte vergleiche nicht Europa mit dem nahen Osten.
    Weltoffen schön und gut. Dennoch sollte man, erst Recht als Muslima, erkennen, dass der Islam in vielen Ländern noch sehr altertümlich ausgeübt wird.

Und das es immer mehr Gruppierungen in Deutschland gibt, die einen Islam wie im Mittelalter haben wollen und ihre kranken, frauenfeindlichen Ideologien auch für vollkommen berechtigt halten. Eben dort findest du auch Kinder mit Kopftüchern und das ist schlichtweg nicht richtig und passt auch nicht zum "modernen" Europa.

Es gibt so viele Moslem, die vor Jahren aus ihrem Land nach Deutschland gezogen sind, weil sie eben keine Lust auf dieses minderbemittelten Schwachsinn wie die Scharia haben und jetzt kommen solche Idioten, aus diesen Ländern und wollen den ganzen Mist nach Europa bringen. Damit greift man nicht nur die Deutschen hier an, sondern auch die muslimischen Deutsche, die keinen Lust auf diesen Mist haben.
    "Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist." - D. Adams

All the soldiers say
    "It'll be alright,
    we may make it through the war
    if we make it through the night."
    All the people, they say:
    "What a lovely day, yeah, we won the war.
    May have lost a million men, but we've got a million more."

2. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Ondina, Rose, _cloudy_

3. Anzeige

Registriert Avatar von Kimi Onawa
    Danke gesagt
    1.609
    Dank erhalten:   2.721

Ach, Muslima kann man nur mit Kopftuch sein?

Aha...

Student Grad weg,du neu hier....nachtigall...
    Für x gehört es dazu und für y nicht. Das ist eine Frage der Auslegung des Korans und wozu eine Frau bereit ist.

Es gibt ja nicht nur schwarz/weiß. Jemand, der dem Islam angehört, ist ebenso wenig per se dazu in der Lage alles umzusetzen, wie jemand, der dem Christentum (what ever) angehört.
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.
    •~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
    Meine Gruppe: „Dies und das“ Hier können Themen besprochen werden, die in öffentlichen Threads, wegen Triggerpotential, zu Konflikten führen.
    Anfragen bitte via PN
    ~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
    Himmel und Hölle sind keine Orte, sondern Bewusstseinszustände.
    ~Kimi~

Registriert Avatar von Kimi Onawa
    Danke gesagt
    1.609
    Dank erhalten:   2.721

Welcher Student? Kannst du mich bitte aufklären?
    DerStudent23 war ein User und wie ich cloudy verstehe, möchte sie andeuten, dass Du dieser bist - unter nem anderen Nick.
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.
    •~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
    Meine Gruppe: „Dies und das“ Hier können Themen besprochen werden, die in öffentlichen Threads, wegen Triggerpotential, zu Konflikten führen.
    Anfragen bitte via PN
    ~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
    Himmel und Hölle sind keine Orte, sondern Bewusstseinszustände.
    ~Kimi~

12.04.2015
    Danke gesagt
    10.558
    Dank erhalten:   8.080

Das Problem ist, dass sich diese Länder aufgrund ihres Reichtums praktisch alles erlauben können.
    Ja, in Saudi-Arabien (wo ich herkomme) gibt es ein total absurdes Strafgesetzbuch. Das Privatrecht ist auch ziemlich kaputt aufgebaut. Männer haben dort per Gesetz mehr Recht als Frauen und dürfen auch alles über sie entscheiden.

Da bringt es den Frauen herzlich wenig, wenn sie nach D einreisen aber deren Ehemann/Bruder/Vater sie zwingt, den Kopftuch anzulassen. So einfach ist es leider nicht.

Du hast schon Recht, mit dem was du sagst, aber mal ehrlich: auf der einen Seite, Flüchtlinge aufnehmen ok, aber der anderen Seite soll deren Kultur aber bitte daheim bleiben. Wie soll das bitte funktionieren? Diese Menschen kommen aus einem komplett anderen Kontinent.
    Das sollte ihnen aber vorher klar sein das hier in der Beziehung nun mal zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinanderprallen. Wir sind hier nicht der Orient und erst recht nicht im Mittelalter.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

"Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

"Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht für jedermanns Gier. "Mahatma Gandhi"

"Alle meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine Rechtsberatung."

7. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, _cloudy_

aleyno
    Gast

Zitat Zitat von Zenny Beitrag anzeigen
    Weltoffen schön und gut. Dennoch sollte man, erst Recht als Muslima, erkennen, dass der Islam in vielen Ländern noch sehr altertümlich ausgeübt wird.

Und das es immer mehr Gruppierungen in Deutschland gibt, die einen Islam wie im Mittelalter haben wollen und ihre kranken, frauenfeindlichen Ideologien auch für vollkommen berechtigt halten. Eben dort findest du auch Kinder mit Kopftüchern und das ist schlichtweg nicht richtig und passt auch nicht zum "modernen" Europa.

Es gibt so viele Moslem, die vor Jahren aus ihrem Land nach Deutschland gezogen sind, weil sie eben keine Lust auf dieses minderbemittelten Schwachsinn wie die Scharia haben und jetzt kommen solche Idioten, aus diesen Ländern und wollen den ganzen Mist nach Europa bringen. Damit greift man nicht nur die Deutschen hier an, sondern auch die muslimischen Deutsche, die keinen Lust auf diesen Mist haben.
    Ich finde es sowieso bescheuert, sowas in einem liberalen Land zu diskutieren, wo niemandem ein Schleier aufgezwungen wird.
    Das sollte man dann schon in den besagten Ländern diskutieren, nicht hier.

Als ob die Muslima das dort nicht erkennen würden.... natürlich wissen die das das scheiße ist, aber was sollen die da groß unternehmen? Wenn ich dort protestiere, komme ich in eine Zelle und muss eine Geldstrafe zahlen.
    Und nur, weil ein paar Frauen in diversen Großstädten und Flüchtlingsregionen verschleiert herumlaufen, ist das noch keine Islamisierung. Du kannst nicht erwarten, dass Menschen aus einem komplett anderen Kontinent jetzt plötzlich auf liberal und modern machen.

Naja, leider ist es nicht so einfach, aus einem Scharia-Land auszubrechen, "weil man kein Bock mehr hat"... zum einen können sich das viele nicht leisten, zum weiteren: was sollen die hier in DE machen? zum weiteren dürfen Frauen ohne Vormund nicht ausreisen.

Ich habe bis jetzt in meiner Umgebung keinerlei Islamisierung gemerkt, sorry. Ich würde das auch nicht wollen, aber lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Bevor Deutschland zur Scharia wird, müssen schon einige gewaltige Dinge passieren.

9. Für den Beitrag dankt:

Anzeige