Anzeige
Seite 309 von 309 ErsteErste ... 299308309
Ergebnis 1.541 bis 1.542 von 1542

Thema: Die neue Groko

  1. #1541
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    2.563
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.057

    Standard AW: Die neue Groko

    Zitat Zitat von Kareena Beitrag anzeigen
    das die Medien manipulieren.
    Wie ich schon sagte, können wir wohl in Deutschland noch sehr froh sein im Hinblick auf eine relativ freie, objektive Presse.

    Man könnte wohl eher davon sprechen, dass sich Parteien die Wirklichkeit manchmal so zurecht biegen, dass man nicht mehr von Wahrheit sprechen kann.

    Die Verdrehung der Wahrheit zugunsten einer bestimmten Parteirichtung dient natürlich der Wahrung des eigenen Vorteils.

    Fazit: die Presse in Deutschland ist meines Erachtens viel neutraler und objektiver als eine durchschnittliche Partei. Ob die AfD diesen Durchschnitt nach unten durchbricht, lasse ich mal offen. Es ist allerdings bemerkenswert, dass sich diese Partei gerne des Begriffs "Lügenpresse" in einem Land wie Deutschland bedient.

    Wer so gegen eine relativ objektive Presse vorgeht, der kann der Wahrheit wohl nicht ins Gesicht sehen. Der hat die Verdrehung der Wahrheit nötig.

    Das ist letztendlich ein Akt der Hilflosigkeit. Das Säen von Gewalt ist jedenfalls kein konstruktiver Beitrag zur Wahrheitsfindung sondern eher als ein Akt des Niederknüppelns der Wahrheit zu betrachten - mangels besserer Argumente.
    Christian Lindner hat sich für Schwarz-Rot entschieden :-).

    Horst Seehofer ist der Vater aller Probleme.

    Wer für Braunkohle einen Wald rodet, ist auf dem Stand eines Entwicklungslandes.
    (frei nach Peter Wohlleben)

  2. Anzeige

  3. #1542
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.105
    Danke gesagt
    956
    Dank erhalten:   1.511

    Standard AW: Die neue Groko

    Naja,

    Du solltest Dir mal vor Augen führen, dass man - wenn man die Macht inne hat - immer beide Seiten "bedient".

    Den Schlichter und den Angreifer, den bösen und den guten. diese oder jene...
    Darüber gibt es hunderte Bücher zu lesen, seit ewigen Zeiten.

    Zum Glück haben wir aber unsere Krankheiten, Sorgen, Ängste, Spielfilmchen, Apps und Games...

    Die Wahrheit - so sagt er - verkündet der Papst. Alles andere zu behaupten wird eher schwierig...
    und am Ende wird Alles Gut

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 12:07
  2. GROKO - Mitgliederentscheid SPD
    Von Elefant. im Forum Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 14:53
  3. Neuer Job, neue Kollegen, neue Angst
    Von Ine im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:21
  4. Neue Sitation neue Sorgen um die KInder
    Von Jessi74 im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige