Anzeige
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 677677
Ergebnis 381 bis 382 von 382

Thema: Google-Memo-Desaster/ Feminismus unserer Zeit

  1. #381
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    14.355
    Danke gesagt
    4.071
    Dank erhalten:   9.237

    Standard AW: Google-Memo-Desaster/ Feminismus unserer Zeit

    Zitat Zitat von ABVJoGo Beitrag anzeigen
    Ich stimme mit ihm da absolut überein. Hatte ja geschrieben, dass man eine Diskriminierung über das Gehalt schlichtweg nicht feststellen kann! Selbst beim bereinigten Gap, das überall unterschiedlich ausfällt, ist es keine valide Schlussfolgerung, dies sei Diskriminierung. Man könnte es behaupten, wenn man eine halbwegs schlüssige Hypothese hätte, die man empirisch stützen oder verwerfen könnte ... die gibt es aber nicht, das bleibt bislang offen ... daher ist es keine valide Schlussfolgerung. Es bleibt eine nicht haltbare Behauptung.
    Frau macht trotzdem fleissig weiter weil sie aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben, dass es ihnen zumeist etwas nützt, sich zu beschweren und als Opfer dar zu bieten!

  2. Anzeige

  3. #382
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    847
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   543

    Standard AW: Google-Memo-Desaster/ Feminismus unserer Zeit

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Frau macht trotzdem fleissig weiter weil sie aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben, dass es ihnen zumeist etwas nützt, sich zu beschweren und als Opfer dar zu bieten!
    Frauen oder "Feministinnen", wie diese Lu von YT aus 2 Posts vorher?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Desaster - Polizei oder Abschluss
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:12
  3. Geht der heutige Feminismus zu weit?
    Von RatschlagImKopf im Forum Gesellschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 18:41
  4. Totales Desaster.
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 08:38
  5. Haustiere. Seelentröster unserer Zeit?
    Von BlackSheep im Forum Gesellschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige