Anzeige
Seite 297 von 297 ErsteErste ... 287296297
Ergebnis 1.481 bis 1.482 von 1482

Thema: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

  1. #1481
    Registriert
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.422
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   383

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Es wurde schon mehrfach angedeutet oder gar geschrieben, Herr Schulz hätte entschieden. Das stimmt so nicht, denn es war der Parteivorstand.

    Ich halte eine neue Groko für einen Fehler und finde das Sonderungsergebnis echt schlecht (weil u.a. die wichtigsten Themen nicht drin vorkommen). ABER, wie sehen denn bitte die Alternativen aus? Aus meiner Sicht um vieles schlimmer, also ist die neue GroKo wohl das geringere Übel. Und vielleicht sollte man die dann auch vorzeitig beenden und bis dorthin haben die Politiker dann hoffentlich begriffen, dass es so auf keinen Fall weitergehen kann.

  2. Anzeige

  3. #1482
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    6.963
    Danke gesagt
    1.000
    Dank erhalten:   1.241

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    immerhin geht es ja nicht um den Papst.
    Die Leute sind doch austauschbar, ansonsten würde "der Laden" gar nicht laufen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Tag
    Von Nikolaus Myra im Forum Willkommen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 02:39
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 17:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 12:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige