Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 294 von 294 ErsteErste ... 284293294
Ergebnis 1.466 bis 1.469 von 1469

Thema: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

  1. #1466
    Registriert Avatar von Socratus
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    605
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   1.145

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Zitat Zitat von Rhenus Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass die AFD nicht den Kanzler/in stellt und es daher schon ein Unterschied ist, ob eine Kanzlerin nicht sagt, für welche Politik sie steht.

    Und die rechte Deppenpartei wird sich eh selbst erlegen.


    Dein Wort in "Urknalls" Ohr.


    Zitat Zitat von Rhenus Beitrag anzeigen
    Aber mir schein ganz einfach, dass hier sehr mit zweierlei Maß gemessen wird um Martin Schulz zu diskreditieren.

    So sagte CDU Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesfinanzminister, Jens Spahn:
    "Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan Dienst tun, dann können dorthin auch afghanische Flüchtlinge bedenkenlos zurückgeschickt werden."

    Wobei er mal soeben unterschlägt, dass die Bundeswehr Kinder bombardierte und insgesamt sich wohl auch illegal dort aufhält.


    Ich kann nur für mich schreiben, aber ich will Schulz sicher nicht diskreditieren. Auch wenn ich ihn nicht gerade sympathisch finde, halte ich ihn für einen der derzeit fähigsten Politiker, die wir haben! Deshalb muss mir aber ja nicht alles an seinen Reden gefallen.

    Wählen werde ich ihn aber nicht, auch nicht CDU, Grüne, Linke und schon gar nicht AfD oder FDP.

  2. Für den Beitrag danken: Rose, Yang

    • Anzeige


  3. #1467
    Registriert Avatar von Yang
    Registriert seit
    27.01.2017
    Ort
    Am liebsten dort, wo die Sonne immer scheint, fürchte aber in Absurdistan
    Beiträge
    579
    Danke gesagt
    370
    Dank erhalten:   444

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Zitat Zitat von Socratus Beitrag anzeigen


    Dein Wort in "Urknalls" Ohr.




    Ich kann nur für mich schreiben, aber ich will Schulz sicher nicht diskreditieren. Auch wenn ich ihn nicht gerade sympathisch finde, halte ich ihn für einen der derzeit fähigsten Politiker, die wir haben! Deshalb muss mir aber ja nicht alles an seinen Reden gefallen.

    Wählen werde ich ihn aber nicht, auch nicht CDU, Grüne, Linke und schon gar nicht AfD oder FDP.
    Ich auch nicht!
    Life is too short to have sorrow
    tell it like it is
    Don Johnson

  4. #1468
    Registriert Avatar von Rhenus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16.019
    Danke gesagt
    1.952
    Dank erhalten:   5.162

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Zitat Zitat von Socratus Beitrag anzeigen


    Dein Wort in "Urknalls" Ohr.

    Ach schau dir die LINKE an, die sah sich auch schon als Volkspartei!


    Ich kann nur für mich schreiben, aber ich will Schulz sicher nicht diskreditieren. Auch wenn ich ihn nicht gerade sympathisch finde, halte ich ihn für einen der derzeit fähigsten Politiker, die wir haben! Deshalb muss mir aber ja nicht alles an seinen Reden gefallen.

    Wählen werde ich ihn aber nicht, auch nicht CDU, Grüne, Linke und schon gar nicht AfD oder FDP.
    Du, ich habe ein paar Beiträge zuvor geschrieben, dass ich das Zitat bzw. den Vorwurf an Merkel anders formuliert hätte!
    Aber die behinderte, verkürzte, Darstellung aus Twitter und Faceblöd hält eben überall Einzug.

    Es wurde diesbezüglich von der SPD eine Sprachlosigkeit in der NRW Wahl gezeigt, so auch hier jetzt mit einer Strategie des markigen Wortes.
    Ich mag es nicht so sehr, ich denke jedoch auch, dass dies Erfolg haben könnte.



    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

    Selbst der größte Dummkopf kann alles verleugnen und in Abrede stellen, doch nicht einmal der vernünftigste Mensch vermag es, das Vorhandensein dieser Dummheit abzustreiten.

    Wenn ich immer alles schreiben würde, was ich denke, müsste ich mich am Ende gar fremdschämen...

    Sag den Menschen sie würden angegriffen, auch wenn's gelogen ist, und sie stimmen dem Krieg zu!

  5. #1469
    Registriert Avatar von Andreas900
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    NRW, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    2.638
    Danke gesagt
    1.314
    Dank erhalten:   2.845

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Ich weiß nicht, ob Schulz einfach kein diplomatisches Feingefühl hat (nur Poltern oder Schweigen kann) oder ob er einfach extrem taktisch denkt (lieber nicht die Finger am NRW Wahlkampf verbrennen, beim Bundeswahlkampf aber voll auf Angriff).

    Zur Deppenpartei AfD: Auch wenn dort intern mal wieder Streit herrscht und nach Lucke vielleicht bald Petry geht (die Partei frisst ihre Vorsitzenden ), das "Bedürfnis" der Menschen solche Parteien zu wählen, hängt weniger an der Qualität der AfD, sondern an der Bundespolitik und wie diese verkauft und diskutiert wird.

    Wenn Menschen das Gefühl haben
    - es kann sich nie was ändern (weil über Jahrzehnte die gleiche Partei oder Koalition regiert)
    - es dürfen Probleme und Gefahren nicht kritisch diskutiert werden
    - die Regierung handle nicht aktiv und voraussschauend und lässt nur alles auf sich zukommen
    dann erstarken extreme Gruppierungen

    Ich finde, dass unsere Demokratie nicht schwach, sondern stark durch Kritik wird. Wir brauchen Kritik gegen Schulz, Merkel, AfD und allesammt.
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

  6. Für den Beitrag dankt: Ondina

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Tag
    Von Nikolaus Myra im Forum Willkommen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 02:39
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 17:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 12:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige