Anzeige

Anzeige



Seite 287 von 287 ErsteErste ... 277286287
Ergebnis 1.431 bis 1.432 von 1432

Thema: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

  1. #1431
    Registriert Avatar von Rhenus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16.031
    Danke gesagt
    1.945
    Dank erhalten:   5.153

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Wie das denn?
    Ist doch einfach,
    Land- und Betriebskapital.
    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

    Selbst der größte Dummkopf kann alles verleugnen und in Abrede stellen, doch nicht einmal der vernünftigste Mensch vermag es, das Vorhandensein dieser Dummheit abzustreiten.

    Wenn ich immer alles schreiben würde, was ich denke, müsste ich mich am Ende gar fremdschämen...

    Sag den Menschen sie würden angegriffen, auch wenn's gelogen ist, und sie stimmen dem Krieg zu!

  2. #1432
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.619
    Danke gesagt
    6.532
    Dank erhalten:   5.014
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Zitat Zitat von Rhenus Beitrag anzeigen
    Ach ja... Erfolg hat immer Neider!
    Warum bist du denn nicht EU Präsidentin geworden?
    Aber hättest du vielleicht in der DDR Karriere machen können mit Gleichmacherei und Sozialneid?

    Lass mich nachdenken...

    Woher kennst du sein Verdienst und sein Vermögen?
    Und ich denke, dass eure Bayerngranden ebenfalls Millionäre sein werden.
    Trage denen das doch mal an.
    Ja... und in Bayern ist doch eh alles besser...

    Und was wäre daran schlimm?
    Jeder Landwirt ist vermutlich, rein rechnerisch gesehen, Millionär!
    Und wer sein Geld zusammenhält, kann das durchaus als Arbeitnehmer auch schaffen.
    Musst halt Lotto spielen...




    .......
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).

  3. Für den Beitrag dankt: Yang

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige