Anzeige
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

  1. #91
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.855
    Danke gesagt
    5.397
    Dank erhalten:   11.814

    Standard AW: Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

    Zitat Zitat von Blackjack Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wie aufmerksam du liest. Ich schrieb von gebrauchten Luxuskarossen. Da hast du die Möglichkeit dich zwischen einem neuen VW Polo GT oder einem gebrauchten Porsche 996 BJ 2005 zu entscheiden.
    Ich bezog mich auf deine Aussage die lautete, dass man mit dem Erwerb des Produktes den Status und das Lebensgefühl erhalten würde. Was soll jetzt obige Aussage darstellen?
    Werden in der Werbung gebrauchte Artikel beworben?

  2. Anzeige

  3. #92
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.430
    Dank erhalten:   3.451
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

    Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Überwiegend ja. Aber so abwertende Ausdrücke wie der von mir zitierte müssen eigentlich nicht sein. "Davon halte ich gar nichts" oder etwas in dieser Art hätte es auch getan. ;-)

    Gruß,
    Freigeist
    Was gehtn hier ab
    Jetzt versuchen schon welche vorzuschreiben wie man sich auszudrücken hat das Leben ist kein Wunschkonzert
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  4. Für den Beitrag dankt: Rose

  5. #93
    .Jo
    .Jo ist offline
    Registriert Avatar von .Jo
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

    nein ich trage keine Marken, zumindest nicht bewusst (vl. hab ich was zu Hause aber das hab ich dann nicht wegen der Marke gekauft)
    Hollister usw fand ich vorher schon hässlich, und eine gute Sache hat dieser Skandal ja: man erkennt sofort die Leute mit denen man eher weniger zu tun haben will, wie bei Ed Hardy(ist natürlicher nicht super ernst gemeint)
    von Schuluniformen halte ich absolut garnichts.

  6. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  7. #94
    Registriert Avatar von littleblackangel
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    61
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

    Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen


    "Schuluniform" heißt nicht, daß jeder die Klamotten in der Größe M tragen muß. In mindestens einem der von mir verlinkten Artikel ist auf einem Foto zu sehen, daß die Schüler zwar fast alle ein Oberteil mit dem Logo der Schule tragen, es sich jedoch um ganz unterschiedliche Oberteile handelt. (Ich habe allerdings den Eindruck, daß Du da gar nicht reingeschaut hast.)
    Wer eine Schuluniform hat, braucht weniger andere Klamotten. ALG-II-Empfänger können einen Zuschuß beantragen. Das ist auch bisher schon so, z.B. für Klassenfahrten.

    Freigeist
    Also erstmal ist es zwar richtig, dass nicht jeder Größe M tragen muss und man Schuluniformen auch in unterschiedlichen Farben anbieten kann, jedoch ist es meistens dann trotzdem überall der selbe Schnitt und dass dieser eben nicht zu allen Körpertypen passt ist ja wohl klar.

    Die Annahme, dass man weniger Klamotten braucht wenn man eine Schuluniform trägt ist grundlegend falsch, ich selber war auf einem Internat in Amerka und hatte mich an eine Art Dresscode zu halten, ende vom Lied ist, dass ich jetzt 2 Sätze Klamotten besitze, die einen die in der Schule erlaubt waren und die anderen in dene ich in meiner Freizeit unterwegs war.
    Man braucht also letzendlich mehr Sachen zum Anziehen.
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

  8. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  9. #95
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Freigeist
    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    464
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   118

    Standard AW: Modemarke nur für Junge und Schlanke ("Abercrombie")

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Was gehtn hier ab
    Jetzt versuchen schon welche vorzuschreiben wie man sich auszudrücken hat das Leben ist kein Wunschkonzert
    Ich habe bereits im Eröffnungsbeitrag darum gebeten, möglichst sachlich zu bleiben. Bisher hatten die meisten Diskussionsteilnehmer auch kein Problem damit, sich daran zu halten. Mit "Wunschkonzerten" hat das nichts zu tun, sondern mit Anstand/ Respekt/ Rücksichtnahme.
    Was diese Begriffe bedeuten, sollte auch Leuten klar sein, die sich bereits seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig in diesem Forum aufhalten ("alte Hasen") ...

    __________

    Wie es bei den im folgenden Artikel vorgestellten Modemarken mit Übergrößen aussieht, weiß ich nicht. Aber das Thema "Textilproduktion in Bangladesh" wurde hier ja auch angeschnitten.

    Faire Mode: Shoppen mit gutem Gewissen | Lebensart | ZEIT ONLINE

    Shoppen mit gutem Gewissen

    Teure Müslimode war gestern! Faire und ökologische Kleidung ist längst zeitgemäß und erschwinglich. Alex Bohn stellt die besten Bio-Labels und Online-Händler vor.
    Viele Grüße,
    Freigeist

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 12:55
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 18:36
  3. Wünsche EUCH """"gute Freunde""""
    Von lebenserfahrene im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 18:13
  4. Wie viel Einschränkung verträgt "junge Liebe" ?
    Von Kaleidoskop im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:38
  5. """"""""""""""LIEBE u. GEFÜHLE"""""""""""""""
    Von lebenserfahrene im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 17:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige