Anzeige
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 54

Thema: O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

  1. #1
    Registriert Avatar von Gelinda
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    kleines Dorf in Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7.175
    Danke gesagt
    7.488
    Dank erhalten:   1.852

    Standard O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

    Irgendwie nicht zu fassen! Waren da nicht bei dem vorletzten beiden Präsidenten schon so eigenartige Skandale? Was ist los mit Amerika? Ja, ja- hätten sie man ruhig Ron Paul gewählt, dann wäre Amerika - immehin vielleicht - zu den guten, alten, bewunderswerten(?) Zeiten zurückgekehrt.

    Kennt Ihr Ron Paul?

    Was meint Ihr wie dieser - bisher noch nicht öffentliche - Skandal betreffs Obama ausgeht? Habt Ihr schon was davon auf deutsch gehört? - ich nicht. Was meint Ihr - ob er öffentlich wird? Oder können wir daran mal die Gleichschaltung der Medien sehen?
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

    In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.222
    Danke gesagt
    6.447
    Dank erhalten:   5.161
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

    Ich denke nicht das es für Obama rechtliche Konsequenzen hätte une wenn doch wäre dies sehr schlecht für Amerika, weil er der beste Präsident seit vielen Jahren ist, denke ich zumindest.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  4. Für den Beitrag dankt: einfachFrau

  5. #3
    Verdandi
    Gast

    Standard AW: O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

    Gleichschaltung der Medien...warum habe ich nur solche Schwierigkeiten, diesen Thread ernst zu nehmen...? Bzw. kann es nicht.

  6. Für den Beitrag danken: einfachFrau, julala, nessuno, Sparkly, ~scum~

  7. #4
    Nur_ein_Gast
    Gast

    Standard AW: O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

    Hast du auch seriöse Quellen? Vergiss deinen Aluhut nicht.
    Zitat Zitat von Gelinda Beitrag anzeigen
    zu den guten, alten, bewunderswerten(?) Zeiten
    Ja die guten, alten Zeiten. Schon bewundernswert die Geschichte der militärischen Konflikte welche die USA ausgelöst oder in welchen sie mitgewirkt haben.
    Geändert von Nur_ein_Gast (23.03.2013 um 18:05 Uhr)

  8. Für den Beitrag dankt: qeight

  9. #5
    Registriert Avatar von Ostergesetz
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    1.861
    Danke gesagt
    223
    Dank erhalten:   923

    Standard AW: O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

    Ich glaube nicht, dass das wahr ist.
    Das hat man vor seinem Amtsantritt schon breitgetreten und es wird hinreichend überprüft sein, dass er wirklich geborener Amerikaner ist.
    Und Ron Paul? Sorry, jemand, der sich so über Sozialsysteme äußert ("ärztliche Behandlung ist kein Menschenrecht"), den kann und will ich mir nicht als Staatsoberhaupt vorstellen.
    Mediengleichschaltung halte ich, sorry, für Unsinn.
    The future lies before you like paths of white snow. Be careful how you treat it for every step will show.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 09:44
  2. Bitte nicht persönlich nehmen
    Von Lena7 im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:20
  3. Wieso nehm ich das immer persönlich?
    Von Widerspenstige im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 19:03
  4. Bewerbung persönlich beim Chef abgeben?
    Von Sweety81 im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:58
  5. persönlich
    Von Zitronengelb im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 02:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige