Anzeige
Seite 1 von 26 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 129

Thema: Würdet ihr einen Muslimen heiraten , ja oder nein ?(Meinungsumfrage)

Gast
    Gast

Standard Würdet ihr einen Muslimen heiraten , ja oder nein ?(Meinungsumfrage)

Hallo ich wollt mal ne Meinungsumfrage machen und die Frage heißt, wie schon erwähnt: "Würdet ihr einen Muslimen heiraten oder mit ihm eine Beziehung eingehen ?ja oder nein?Und wenn weshalb?Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus für eure Meinungen.

2. Anzeige

Marcus777
    Gast

Standard AW: Würdet ihr einen Muslimen heiraten , ja oder nein ?(Meinungsumfrage)

Ehrlichgesagt Nein. Ich hätte zuviel Angst, dass meine Frau oder ich oder wir beide Opfer von nem tollen Ehrenmord werden. -Sollte sie allerdings keine Familie mehr haben(speziell brüder und eltern), würde sich das ändern

_'_
    Gast

Standard AW: Würdet ihr einen Muslimen heiraten , ja oder nein ?(Meinungsumfrage)

Zitat Zitat von Marcus777 Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt Nein. Ich hätte zuviel Angst, dass meine Frau oder ich oder wir beide Opfer von nem tollen Ehrenmord werden.
    Ja, denn Ehrenmord hat ja auch so total viel mit der Religion zu tun. Das ist ja ein uneingeschränktes "Gebot" des Islams und jeder, ausnahmslos jeder Moslem begeht so hobbymäßig Ehrenmord.

Und im Christentum kommt Ehrenmord auch überhaupt nicht vor.

Herr, lass Hirn regnen...

5. Für den Beitrag dankt:

Monarose
    Gast

Kommt darauf an, wie er drauf ist.

Wenn er ein Traditionalist ist, eher nicht.

Ich würde mir keine doofen Tücher umbinden, nicht konvertieren und die Kinder keinesfalls zu Museln machen.

Wenn er entspannt ist, geht alles.

7. Für den Beitrag danken: Acromantula74, Stadtäffchen

Moderator Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.575
    Dank erhalten:   6.287

Ich habe kaum persönliche Erfahrung mit Muslimen, drum könnte ich hier keine kategorische Antwort geben. Allerdings bin ich nicht religiös geprägt, weswegen ich vermutlich grundsätzliche Probleme mit sehr religiösen Partnern hätte - egal, welche Religion das wäre. Und soweit ich das sehe sind Muslime inklusive ihrer Familien in den allermeisten Fällen sehr stark von ihrer Religion geprägt.

Drum befürchte ich, es käme da fast zwangsläufig zu interkulturellen Konflikten.... Und als Apostat hätte ich da sowieso wahrscheinlich keine Chance bzw. würde auf völliges Unverständnis treffen...

Anzeige