Anzeige
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 100

Thema: zu Guttenberg und Lena

  1. #91
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   139

    Standard AW: zu Guttenberg und Lena

    Zitat Zitat von Kendall Beitrag anzeigen
    Micha (richtig?), laß' es mich mal frei heraus sagen: Spätestens seitdem ich bei einer Facebooksuchseite nach den Begriffen "jew" und "Jude" gesucht habe, habe ich es aufgegeben, mich über den Geisteszustand des durchschnittlichen kommentierenden Facebookusers zu wundern. Das was ich damals an Antisemitismus und Rassenideologie vorgefunden habe, spottet jedweder Beschreibung. Aber Leute tendieren im Allgemeinen dazu, im Internet radikaler und auch widerwärtiger zu sein, als sie es im realen Leben sind. Wenn sich 20.000 Leute zu so einer Pro-Guttenberg-Demo angemeldet haben, dann kann sich der Organisator glücklich schätzen, wenn 5-10% davon auch wirklich herkommen.

    Wenn ich Deine Ausführungen richtig vernehme, dann gehe ich mal davon aus, dass Du der Meinung bist, dass dieser Guttenberg-Hype nur ein von der Regierung heraufgespielter, gekaufter Propagandatrick ist?!
    Das ist meiner Ansicht nach zumindest durchaus möglich!

  2. Für den Beitrag danken: Kendall

  3. Anzeige

  4. #92
    LVchen
    Gast

    Standard AW: zu Guttenberg und Lena

    Ich finde es auch äußerst bizarr, wieso manche Stars oder Politiker so in den grünen Klee gelobt werden. Was leisten denn manche von denen groß?

    Ein Plagiat jedenfalls ist wohl keine Kunst.

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #93
    Registriert
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    352
    Danke gesagt
    272
    Dank erhalten:   429

    Standard AW: zu Guttenberg und Lena

    Nein, Micha, darauf wollte ich nicht unbedingt heraus. Es könnte allerdings eine Konsequenz sein; aber hat das m.E. nichts mit der Regierung direkt zu tun, sondern mit der Presse, allem voran Springer, die sich einen eigenen "Bild"kanzler aufbauen wollten. Man kann nicht nur Rufmord betreiben, sondern jemanden durch häufige Nennung auch beliebt "schreiben".

  7. Für den Beitrag danken: MichaKl1974

  8. #94
    LVchen
    Gast

    Standard AW: zu Guttenberg und Lena

    Ich glaube, viele Leute sehnen sich einfach nach Helden oder Vorbildern... und stilisieren diese dann wirklich zu Ikonen. Dabei merken viele aber nicht mehr, dass sie sich an den falschen Leuten orientieren.

  9. Für den Beitrag danken: Kendall, MichaKl1974

  10. #95
    primavera7
    Gast

    Standard AW: zu Guttenberg und Lena

    Zitat Zitat von LVchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele Leute sehnen sich einfach nach Helden oder Vorbildern... und stilisieren diese dann wirklich zu Ikonen. Dabei merken viele aber nicht mehr, dass sie sich an den falschen Leuten orientieren.
    Stimmt, aber das hatten wir doch vor über 70 Jahren schon mal in noch viel, viel schlimmerer Form! Die Menschheit lernt einfach nicht aus ihren Fehlern.

  11. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lena !!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 12:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 13:54
  3. Lena?????????????????????????????
    Von Belfine im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 07:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige