Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44

Thema: Das Öl wird knapp und keiner will darüber reden....

  1. #1
    Registriert Avatar von Vermisst
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    4.527
    Danke gesagt
    449
    Dank erhalten:   831
    Blog-Einträge
    2

    Standard Das Öl wird knapp und keiner will darüber reden....

    Warum werden über so wichtige Themen, wie das Öl wird knapp etc. so geschwiegen?
    Um keine Anbgst zu verbreiten?
    Ich bin jetzt ein paar Wochen nicht da, würde mich trotzdem über eure Beiträge freuen.
    Hintergrund: Hab gestern etwas im TV darüber gesehen, wie einer bei einer Versammlung Leute befragen wollte und keiner dazu etwas sagen wollte...
    Viele Grüße Vermisst
    ----------------------------------


    Liebe deine Feinde, denn was tust du schon besonderes, wenn du die liebst, die dich lieben? (Zitat aus der Bibel)

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: Das Öl wird knapp und keiner will darüber reden....

    Vermisst, das Öl wird nicht knapp.

    Guck mal, seit 30 Jahren erzählt man uns schon, dass es bald kein Öl mehr geben wird.

    Und?

    Es ist immer noch da.

    Aber nicht nur das.

    Es ist nicht nur noch da, es ist im Grunde gar nicht teurer geworden.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.180
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Das Öl wird knapp und keiner will darüber reden....

    Tatsache ist, daß das vorhandene Ol mit jedem Tag weniger wird. Wer das bestreitet sollte Beweise liefern, das es mehr wird oder die Menge gleich bleibt.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  6. #4
    Registriert Avatar von Acromantula74
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    7.433
    Danke gesagt
    4.261
    Dank erhalten:   4.297
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: Das Öl wird knapp und keiner will darüber reden....

    Irgendeine Ausrede brauchen die Spekulanten ja, um an der Börse eine neue Runde in der beliebten Öl- und Benzinpreis-Rallye zu starten.
    Wann genau ist aus "S*x, Drugs and Rock´n´Roll" eigentlich "Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer" geworden?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    "Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

    "Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: Das Öl wird knapp und keiner will darüber reden....

    Zitat Zitat von mikenull Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, daß das vorhandene Ol mit jedem Tag weniger wird. Wer das bestreitet sollte Beweise liefern, das es mehr wird oder die Menge gleich bleibt.
    Das ist nicht korrekt.

    Es werden jedes Jahre neue Quellen gefunden, bessere Methoden zur Förderung entwickelt usw.

    Das Öl ist, wenn man die Inflation bereinigt, seit 30 Jahren nicht nennenswert teurer geworden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ...es fällt mir schwer darüber zu reden...
    Von Leon91 im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 08:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 18:04
  4. Darüber reden?
    Von Carpe Noctem im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:17
  5. wenn andere darüber reden......
    Von Lilian im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 16:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige