Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Wahre Freunde???

  1. #1
    Registriert Avatar von blutendes herz
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   11

    Standard Wahre Freunde???

    Früher hatte ich viele " Freunde"....jedenfalls nannten sie sich so....ich war immer für alle da,wenn meine mädels mich angerufen haben war ich zur stelle..egal wann!!
    doch wo waren sie wenn ich sie brauchte??Keine ahnung...nicht für mich da...... ich habe mich richtig schön ausnutzen lassen...

    heute bin ich da sehr vorsichtig...denn ich kann nur sehr schwer vertrauen!!! deshalb habe ich auch keine freunde...nur "bekanntschaften"

    bleibt das für immer so???

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von ich_bin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    97
    Danke gesagt
    122
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Wahre Freunde???

    Das tut mir sehr sehr leid für dich und das kenne ich gut genug. Es ging mir auch immer so. Aber irgendwann kommen Leute, die deine richtigen Freunde sein werde. Du wirst Probleme damit haben ihnen zu vertrauen denke ich, aber du wirst sehen sie werden kommen!

  4. Für den Beitrag dankt: blutendes herz

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von blutendes herz
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Wahre Freunde???

    danke für deinen lieben eintrag.......
    ich würde mich sehr freune, wenn sie kommen...denn jeder braucht doch mal ne schulter zum anlehnen oder???

    hast du wahre freunde gefunden???

  6. #4
    Registriert Avatar von ich_bin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    97
    Danke gesagt
    122
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Wahre Freunde???

    Ja die brauch man. Manche Menschen denken zwar síe brauchen keine wahren Freunde aber ich glaube jeder brauch sie.
    Es dauert bis man die richtigen findet. Und vielleicht wird man bis dahin noch einige male verletzt, aber dadurch kann man wachsen.
    Darf ich fragen wie alt du bist?

    Ob ich die wahren Freunde gefunden habe`? Ich dachte ja, bis gestern dachte ich es. Aber nun war Streit und Funkstille. Wenn die zwei bei mir ankommen und sich entschuldigen dann glaube ich immer noch das sie wahre Freunde sind, wenn nicht, dann weiß ich dass sie es nicht wahren. So weh és dann auch tut

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von blutendes herz
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Wahre Freunde???

    ich bin 22.......erst..............
    und woran siehst du das es wahre freunde sind????

    warum ist funkstille wenn ich fragen darf???

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wahre Freunde?
    Von Masterjeee im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 14:52
  2. Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!
    Von Steel81 im Forum Freunde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:04
  3. Wahre Freunde
    Von Stadtäffchen im Forum Freunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:29
  4. wahre freunde?
    Von some1 im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 12:29
  5. Wahre Freunde
    Von Agathe99 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige