Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Streit wegen Silvester

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Streit wegen Silvester

    Hallo zusammen,

    ich krieg hier gleich nen Wutanfall!Muss mich jetzt mal hilfesuchend an euch wenden.Bin schon ganz genervt und auch traurig.
    Tut mir leid muss ein wenig ausholen.
    Also,mein Freund und ich wollten Silvester mit meiner Freundin feiern,weil Sie es unbedingt wollte.Sie ist single.
    Im laufe des Gesprächs und der Planung für Silvester hat meine Freundin vorgeschlagen zu nem Event zu gehn,obwohl sie genau wusste das wir nur ein wenig ruhig feiern wollten und nichts grosses machen wollten.Mein Freund hat dann geblockt und gesagt das er nicht in diese "Kinderdisko"will.
    Ich habe ihr dann gesagt das wir uns nicht anmelden werden.Man muss sich vorher anmelden!Auf einmal fing sie voll das toben an,sie will uuunbedingt hin und es sei doch nichts dabei.Ein 3maliges NEIN reichte nicht.Und immer wieder sie will dahin.
    Sie machte mir Vorwürfe und sagte dann,das sie sich nach etwas anderem umschaun würde und ich nicht sauer sein soll.
    Ich sagte ihr,das das okay sei.
    Am nächsten Tag sagte mein Freund das er jetzt nicht mehr zu 3 feiern will.Ihm gehe das Theater auf die Nerven und er will nicht schon vorher alles vermiest bekommen.Ich hab ihr dann abgesagt und Sie tobte wieder rum und meinte,ich schulde ihr eine Erklärung.Ich lieferte ihr die Erklärung.Wieder nicht genung.Ich liese sie allein usw..Ich sagt dann,das sie mit uns zum Essen gehn könnte und danach halt an ruhigen,gemütlichen Abend.Wieder disskusionen,wieder Erklärungen.
    Dann hab ich gesagt,das ich jetzt auflege.Ich hab das nicht mehr ertragen.Versteht ihr das?Wie ein Wasserfall auf mich einreden und wir waren grad shoppen und ich stand mitten in der Stadt.
    Mein Freund war so sauer.er meinte,was sie sich wohl einbilde uns so rumzukommantieren.
    Danach hab ich wieder versucht Ruhe reinzubringen und eine SMS geschrieben.
    Jetzt ging es soweit,das sie sagte,sie muss nochmal mit mir reden,das gehe ja gar nicht das ich einfach :-Oauflege!
    Und ich schrieb ihr dann meine Erklärung zum 100ten mal.
    Nein,sie muss mit mir reden und wenn sie das will dann will sie das!!Schrieb sie.

    Puhh,das war es jetzt mal im groben.Ich kann echt nich mehr.
    Sie feiert jetzt mit anderen Freunden und macht mir in jeder SMS nur Vorwürfe.
    Das ist oft so,nicht nur wegen der SIlvesterplanung.
    Wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht wird sie gemein und macht mir Vorwürfe.
    Ich kann das nicht mehr aushalten.Schlafe seid 2 Tagen fasst nicht mehr.

    Bitte gebt mir doch einen Rat.

    Eure Sarah

  2. Anzeige

  3. #2
    Liebes Mädchen
    Gast

    Standard AW: Streit wegen Silvester

    Für mich hört sich das nach einem kl. verwöhntem Görr an das sich wenn sie etwas net bekommt, wie ein kl. Kind das jetzt aber unbedingt Süßigkeiten will auf den Boden legt und anfängt zu schreien! Was macht man also mit so einem Kind? Ignorieren! So geht es nicht, wenn andere Freunde das mitmachen Okay aber das hast du ja wohl nicht nötig... natürlich ist sie deine Freundin aber doch nicht die einzige oder? Ich schätze dein Freund wird mir da recht geben...

  4. #3
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Streit wegen Silvester

    Hallo Gast!

    Wie wäre es, wenn Du Dich ganz einfach von dieser Freundin trennen würdest?

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Streit wegen Silvester

    Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt.
    Ich bin so froooohhhhh!!!!

    Ach,gerade hat sie mir eine SMS geschrieben das sie mit mir redet wenn es ihr passt und das es ja wohl ihre Sache sei.
    Ich werde langsam so wütend!
    Ich habe es versucht zu ignorieren,es geht nicht.

    Sie ist meine beste Freundin deswegen schreibe ich euch auch,weil sie mir sehr wichtig ist.
    Trotzdem ertrage ich das nicht mehr.Seid 2 Jahren geht das schon so und ich geb so oft nach,aber leider tritt das Problem immer wieder auf.
    Und das Schlimmste ist,das sie immer sagt das sie recht hat und ich an allem schuld sei.Oder mir wenigstens so lange einredet das es so ist,bist ich es glaube.
    Ja,sie ist sehr verwöhnt und ihre Eltern sind beide Pädagogen und sie auch.
    Manchmal komme ich mir vor wie ihr Kind oder ihr Schüler!!
    Was könnte ich ihr denn sagen damit das aufhört!?

    Danke euch herzlich Sarah

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Streit wegen Silvester

    Ich will mich nicht ganz von ihr trennen.Vor einer woche hab ich eine andere mir wichtige Freundin verloren weil ich einmal das getan habe was ich möchte!
    Und das war ein echter schock für mich.10 Jahre hab ich ihr zur Seite gestanden egal was passiert ist und jetzt sag ich einfach mal ganz direkt was ich denke und weg ist sie.Das tat weh.
    Und jetzt ist meine Angst riesengross meine beste Freundin zu verlieren.
    Versteht ihr das?
    Bin so froh das ich hierher gekommen bin.

    Ich wünsch euch eine gute Nacht.

    Sarah

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:10
  2. streit wegen NICHTS!!!
    Von naddi0410 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 00:52
  3. Streit wegen Weggehen
    Von Ballkönigin im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:05
  5. Streit wegen Familienfeier
    Von *Bienchen* im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 11:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige