Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Was macht ihr Silvester...?

  1. #6
    Registriert Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Glinde/Hamburg
    Beiträge
    1.733
    Danke gesagt
    93
    Dank erhalten:   82
    Blog-Einträge
    9

    Standard AW: Was macht ihr Silvester...?

    Wir veranstalten an Silvester ein Forums- Treffen, wer Lust hat ist herzlich eingeladen

    http://www.hilferuf.de/forum/cafe/91...nuernberg.html

    Gruß Fischi
    Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Sepp Tember
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   95

    Standard AW: Was macht ihr Silvester...?

    Ehrlich gesagt scheue ich mich immer, Silvester zu feiern und habe dies bewusst in den letzten Jahren immer allein verbracht. Diesmal ist es anders. Da treffen wir uns zum Singen und Feiern.

    Beliebt ist ja auch eine Fahrt nach Berlin zum Brandenburger Tor. Aber obwohl ich selbst Berliner bin - für mich wär das nix.

    Auf jeden Fall sollte man vermeiden, Silvester so feiern zu müssen wie man es eben nicht will.

    Warum fahrt ihr eigentlich nicht allein nach Prag? Vielleicht findet ihr auch noch andere, die mitkommen möchten.

    Ansonsten findet ihr hier vielleicht noch etwas passendes:

    Thema der Woche: Wohin zu Silvester? - Diverses - FOCUS Online
    "Der Engel in dir freut sich über dein Licht, weint über deine Finsternis. Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen. Er bewacht deinen Weg, lenkt deinen Schritt himmelwärts."
    (Rose Ausländer)

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von ~*darksoul*~
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    83
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Was macht ihr Silvester...?

    Zitat Zitat von Anonymi Beitrag anzeigen
    HuHu =)

    Warum hast du denn keinen Anschluss zu den Freunden deiner Freundin?
    Sie wäre doch eine Möglichkeit Leute kennenzulernen,oder?

    Liebe Grüße x3


    Tja, das Problem ist 1. das da ihrerseits kein großes Interesse besteht mir diese Vorzustellen. 2. Sind es jeder Woche andere. 3. Sind das keine Leute die ich mir als Freunde vorstellen kann.
    Sicher jetzt kommen bestimmt wieder kommentare wie so kann man keine Freunde kennenlernen usw. aber ich denke jeder kennt das. Ich bin zwar erst 22 Jahre alt aber Partys und saufen ohne Ende gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem ist es dort bei den Mädels so das alles nur nach dem äußeren geht.
    Und das ist nicht mein Ding dieses getue.

    An diesem Tag fällt mir halt immer wieder auf das dort niemand ist außer mir und meinem Freund.....und ich denke immer mein Gott du bist 22 Jahre alt und stellst dich an wie mit 75....

    Tja Prag ist einfach zu teuer alleine für uns unter anderem weil wir im Januar 3 Wochen nach Ägypten fliegen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr Silvester 2012?
    Von Soraya33 im Forum Café
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 09:42
  2. silvester
    Von wasdennnun1983 im Forum Ich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 22:08
  3. Was macht ihr Silvester?
    Von fuchs im Forum Café
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:58
  4. Was macht ihr an Silvester????
    Von Jera im Forum Ich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 09:58
  5. Silvester Was macht ihr?
    Von wowsux im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 18:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige