Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: beste freunde?????

Gast
    Gast

Standard beste freunde?????

ich habe ein problem mit meiner besten freundin und hoffe das ich hier meine sorgen mal ablassen kann!
    und zwar sie hat zwei kinder im alter von 14 und 17 der gross ist zudem noch geistig behindert was ich aber nicht als schlimm entfinde aberder jüngere ist echt schlimm ich zähle mal ein paar sachen auf er beklaut sie ohne ende dann belügt er sie und zu allem schlimmen ärgert er auch seinen bruder mit schlimmen beschiffungen und das tut echt weh!
    sie macht alles was der kleine will sie lässt sogar den grossen behinderten sohn über stunden allein zuhause nur um zeit mit dem kleinen zuverbringen damit er nicht zum jugendamt geht weil damit setz er sie unter druck!
    er sagt auch wenn du mcih wirklich lieben würdst dann würdst du das und das machen!
    was ich überhaupt nicht verstehn kann !
    dazu kommt er ist echt frech und mann muss das also freundin annehmen weil wenn ich was sagen würde dann lässt sie es meine kinder es spühren in dem meine kinder gebrauchte geschenke bekommen!
    ihr ohn stellt sogar anfoderungen an mich wieviel geld ich ihm zu schenken habe an wehnachten oder geburtstag!
    unsere freundschaft leidte sehr unter dem ganzen weil ich ihr halt auch nicht mehr die wahrheit sage es bringt mir eh nichts habe es schon oft versucht!
    ziehe mich dann zurück und dann muss ich mir von ihr sprüche anhören wie du magst mich nicht mehr oder du willst mich nicht mehr als beste freundin abe rich hab 4 kinder bin mit dem 5ssw und habe einen mann alle wollen was !
    wobei ich ganz klar sagen muss mir geht meine familie vor aber sie ist schon sauer wenn ich mir mit meinem mann einen dvd abend machen will!
    sie hat null verständnis dafür !
    und ich muss mich echt fragen ob ich das alles noch will!
    weil so kann es nicht weiter gehn sie schreibt mir briefe und karten da sagt mein mann sogar hallo sag mal bist du ihr besítz
    lg

2. Anzeige

EuFrank
    Gast

Standard AW: beste freunde?????

Hallo Gast!

Ich empfehle einen möglichst schnellen Kontaktabbruch.

Ich verstehe nicht, wie der alte Sohn seine Mutter mit dem Jugendamt unter Druck setzt. Meines Erachtens könnte das Jugendamt ihm Druck machen. Die Mutter braucht Hilfe, vielleicht am besten vom Jugendamt.

Anzeige