Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verliebt in die beste Freundin

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard verliebt in die beste Freundin

    hi,
    ja ich weiß solch einen thread gibt es schon, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden ....

    also zu meiner Situation....
    ich kenne meine beste Freundin jetzt seit ca. 2 Jahren und unsere Freundschaft ist immer stärker geworden...
    in letzter Zeit hatte sie ein wenig Stress mit ihrem Freund,(diese Phase ist jetzt zumindestens erstmal vorbei) den ich auch schon etwa 2 Jahre kenne und mich mit ihm auch echt gut verstehe....
    ich hatte mich am Anfang unserer Bekanntschaft schon einmal in sie verguckt, aber das war nicht wirklich tragisch...nicht so starke Gefühle...
    in der Zeit danach hab ich viel mit ihr und ihrem freund gemacht und es machte mir nichts aus, wenn sie sich näher kamen....
    aber in letzer Zeit ham wir echt viel miteinander gemacht und viel geredet; sie machte wenig mit ihrem Freund, weils nich so gut lief....
    sie fragte mich auch, ob ich noch zu ihr mit reinkommen wolle, als ich sie nach Hause gebracht habe,
    hatte aber leider keine Zeit....
    als wir dann im Kino waren (auch ihr Freund), konnte ich es echt nich gut haben, als sie sich küssten, das hatte ich vorher noch nie...
    ich habe echt nen Stich im Herzen gespürt....
    und ich muss dauernt an sie denken....

    ich habe nur wirklich angst ihr meine Gefühle zu gestehen, weil mir unsere Freundschaft sehr wichtig ist und ich noch nie eine so tiefe und schöne Freundschaft hatte und ich ohne unsere Freundschaft echt nicht weiter wüsste im Leben...
    aber ich weiß nicht, ob ich mit meinen Gefühlen umgehen kann....
    schon mal danke für die Hilfe....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Working Class Hero
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   18
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: verliebt in die beste Freundin

    Hi

    Ich würd einfach abwarten - machs besser nicht kompliziert - ich glaub , wenn zwei personen wirklich was füreinander empfinden , dann werden sie früher oder später auch zusammenfinden - da muss man sich gar keinen kopf machen - so läufts doch immer - muss aber beidseitig sein - aber wenn sie gesagt hat - komm mal rein mit mir - dann sieht das doch schon mal nicht übel aus .

    LG
    WCH

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. verliebt in beste freundin
    Von mädchen_aus_eis_21 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 03:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:19
  5. Verliebt in die beste Freundin.
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige