Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

12.12.2008
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

Hallo,

so, nun stehe ich alleine da. Ende Oktober ging meine Beziehung nach fast 5 Jahren zu Ende . Fehler habe ich gemacht was einen eigenen Freundeskreis betrifft. Habe mich nämlich voll auf die Leute meiner Freundin verlassen- das war bequem. Bin kein Typ dem es einfach fällt zu neuen/fremden Leuten einen Zugang zu finden. Meist stell ich mich so an, dass ich vielleicht komisch rüber komme, aufgrund meiner Unsicherheit (meinte auch meine jetzt Ex-Freundin)
    Auch mit den Freunden meiner Ex-Freundin hatte ich Anfang so meine Probleme. Hab auch da am Anfang einiges falsch gemacht. Nicht schlimmes. Nur eben Verhaltensweise an den Tag gelegt, die z. B. auf andere verletzend wirken können, ohne das ich das wirklich wollte. Aber im Laufe der Zeit hat sich hier einiges zum Positiven verändert. Nur die Beziehung ist eben zu Ende und der "geschenkte" Freundeskreis/Bekanntenkreis ist weg. Hatte allerdings auch mit keinem/keiner so einen richtigen engen Kontakt. Liegt aber auch daran das meine "Ex" aus der Gegend von Freiburg ist und wir nicht regelmässig die Leute sehen konnten.

Komme aus der Nähe von Karlsruhe und stehe eben nun alleine da...

Wenn jemand Lust und Zeit hat: Einfach schreiben. Freu mich.
    PS: Mein gewählter Name hier im Forum stimmt schon ein bisschen... Gruß

2. Anzeige

DET6488
    Gast

Standard AW: Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

Also karlsruhe liegt schon im meinem Einzugsbereich. (20 km weg)
    Ich habe ein ähliches Problem.

4. Für den Beitrag dankt: netter typ25

Danke gesagt
    1

Standard AW: Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

was heisst ähnlich ?
    vielleicht kannst ja mal kurz 1 oder sätze dazu sagen.

DET6488
    Gast

Ich habe eine Freunde aus diversen günden. Ich war /bin oft auch verletzend zu anderen ohne dass ich es wollte. Ich habe dazu einen langen Beitrag:http://www.hilferuf.de/forum/freunde...elche-hat.html

Gerne Beschreibe ich dir dass auch ausführlicher. Ich will sich aber erst mal nicht zu sehr langweilen.

20.07.2009
    Danke gesagt
    1

Zitat Zitat von netter typ25 Beitrag anzeigen
    Hallo,

so, nun stehe ich alleine da. Ende Oktober ging meine Beziehung nach fast 5 Jahren zu Ende . Fehler habe ich gemacht was einen eigenen Freundeskreis betrifft. Habe mich nämlich voll auf die Leute meiner Freundin verlassen- das war bequem. Bin kein Typ dem es einfach fällt zu neuen/fremden Leuten einen Zugang zu finden. Meist stell ich mich so an, dass ich vielleicht komisch rüber komme, aufgrund meiner Unsicherheit (meinte auch meine jetzt Ex-Freundin)
    Auch mit den Freunden meiner Ex-Freundin hatte ich Anfang so meine Probleme. Hab auch da am Anfang einiges falsch gemacht. Nicht schlimmes. Nur eben Verhaltensweise an den Tag gelegt, die z. B. auf andere verletzend wirken können, ohne das ich das wirklich wollte. Aber im Laufe der Zeit hat sich hier einiges zum Positiven verändert. Nur die Beziehung ist eben zu Ende und der "geschenkte" Freundeskreis/Bekanntenkreis ist weg. Hatte allerdings auch mit keinem/keiner so einen richtigen engen Kontakt. Liegt aber auch daran das meine "Ex" aus der Gegend von Freiburg ist und wir nicht regelmässig die Leute sehen konnten.

Komme aus der Nähe von Karlsruhe und stehe eben nun alleine da...

Wenn jemand Lust und Zeit hat: Einfach schreiben. Freu mich.
    PS: Mein gewählter Name hier im Forum stimmt schon ein bisschen... Gruß
    hallo
    ich kenne das, ich habe auch probleme leute kenne zulernen,weil ich auch ma verletzend sein kann ohne das ich es merke und will.
    lg

Anzeige