Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

  1. #1
    Registriert Avatar von breacket
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   4

    Standard Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

    Also.. hate schon mehrere Themen wo meinne Freundin Corinna, dabei stand.
    Das sie Negativen Einfluss auf mich hat,
    Das sie andere Grundlos Beleidigt, das sie mich immer wieder ausgenutzt habe und so weiter..

    Aufjedenfall hat es mir heute gerreicht, sie lästert dauernd über mich. Erzählt anderen Lügen und und und,

    NAja Aufjedenfall hab ich ihr heute einen Text geschrieben da stand drin:
    " Also, ich will jetz hier dich nicht 2 Stunden beschäftigen, und will hier auch kein langes Zeugs kreuz und Quer schreiben!Naja auf jeden fall hab ich etwas zu sagen, was die letzte Zeit betrifft! Und ich find es garnicht OK. das du Leute beleidigst die du nicht mal kennst, und einfach Vorrurteile machst, nur weil sie keine Markenklamotten haben, oder wie man das heutzutage nennt nicht genug "cool!" sind.! Und ich will noch etwas über Theri sagn, weil du übertreibst voll was das Beleidigen angeht, du hast überhaupt keinen Grund,gegenüber von ihr soetwas zu machen!! Mir reichts echt, ich hab es satt, das du mich ständig anlügst oder was weiß ich, Oder wenn irgendwas ist, das du einfach so tust als wäre nichts, einfach auf einen normal machen! ALSO Entscheid dich mal BIN ich hier zum "AUSNUTZEN" oder willst du mich wirklich als "FREUNDIN". UND mir ist es zurzeit scheiß egal was du jetz von mir denkst oder, ob ich dir auf die Nerven gehe, weil das was du machst IST SCHON EHER HASS gegenüber zu mir!, Aber Erzähl keinen Scheiß rum, das ich ne Schlampe wär oder sontiges! DEN SCHLAMPE heißt erstens was anderes, und sowas bin ich nicht, dass weißt du ganz genau. Und wenn du mir darrauf nicht antwortest mich ignorierst oder Hals maul zurück schreibst ist das Respektlos von dir, und mann merkt gleich das Du EINE Falsche Freundin bist! Also überleg dir gleich, ob du mich ganz verlieren willst oder nur halbweise ?!
    Wieso ich dir das schreibe? ICH BIN NICHT ANA!, Und ich lass nicht einfach auf mich herumtrampeln! Das hättest du längst checken müssen!..
    mb! "

    Also, Das war meine Meinung zu ihr,.. und das stimmt alles.. und ich hab eigentlich eine Ausführliche Antwort auf diesen Text gewartet aber was kamm war nur :

    " boa.. du kannst mich echt mal he.....omg du regst mich sooo auf erzählt lauter scheiß und regts dich überandere auf phfff "

    Das ich Lügen erzähl stimmt garnicht
    Und was das , du regst dich überandere auf phff geht. Erstens hab ich auch das Recht meine meinungen zu sagen, und was zu viel wird wird zu viel!.. -.-'

    ..Jetz bin ich irgendwie auch stolz auf mich, das ich sowas geschafft habe nach 8 Jahren!..

    Und irgendwie hab ich auch Angst.. das sie mir meine Ganzen Freunde wegnimmt.. obwohl alle mich mehr mögen als sie.. aber manche auch nicht..
    Aber sie könnte lauter Lügen erzählen über mich, die sie vllt. auch glauben..

    Und war ich zu gemein zu ihr?? nicht oder???..
    Wenn Ja, wenn ihr die ganze Geschichte wissen würdets, könntest ihr das verstehen..
    Geändert von breacket (26.11.2008 um 06:40 Uhr)
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es verletzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Lichtspiel
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Fürstentum Deutschland (FD)
    Beiträge
    128
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

    Hey Breacket...
    willst du ernsthaft ne Antwort???

    Finde das einfach nur KINDERGARTEN, lächerlich und total belanglos!!!!

    Auch die Mail die du ihr geschrieben hast, zeigt nur, dass du von IHR komplett abhängig bist oder sogar hörig? Hast du kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen in dich selbst? Wenn du so denkst über deine Freundin, warum dann noch soviel geredet?Warum bettelst du ?
    Hast du das wirklich nötig?

    Mir fällt dazu rein gar nix mehr ein. Kindergarten ist das. Und wenn du was im Kopf hast, dann gibts du der Tuss den Laufpass und nicht umbekehrt...

    Und wegen der Freunde! Scheiß doch drauf, was sie von dir denken... wenn sie das glauben was ihnen eingetrichtert wird... Mach den ersten Schritt und nimm dein Leben selbst in Griff ohne deine Freundin im Hintergrund zu haben, die evtl. gar nicht zu 100% hinter dir stehen würde...

    Freunde !! Sind das nicht, die du glaubst zu haben... wenn SIE sich soleicht beinflussen lassen...

    Mehr fällt mir zu dem angeblichen Problem was IHR habt nicht ein... für mich wäre das gelöst, in nicht mal mehr als einem Atemzug!!!!




    lg
    Leben ist zeichnen - ohne Radiergummi

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von breacket
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

    Zitat Zitat von Lichtspiel Beitrag anzeigen
    Hey Breacket...
    willst du ernsthaft ne Antwort???

    Finde das einfach nur KINDERGARTEN, lächerlich und total belanglos!!!!

    Auch die Mail die du ihr geschrieben hast, zeigt nur, dass du von IHR komplett abhängig bist oder sogar hörig? Hast du kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen in dich selbst? Wenn du so denkst über deine Freundin, warum dann noch soviel geredet?Warum bettelst du ?
    Hast du das wirklich nötig?

    Mir fällt dazu rein gar nix mehr ein. Kindergarten ist das. Und wenn du was im Kopf hast, dann gibts du der Tuss den Laufpass und nicht umbekehrt...

    Und wegen der Freunde! Scheiß doch drauf, was sie von dir denken... wenn sie das glauben was ihnen eingetrichtert wird... Mach den ersten Schritt und nimm dein Leben selbst in Griff ohne deine Freundin im Hintergrund zu haben, die evtl. gar nicht zu 100% hinter dir stehen würde...

    Freunde !! Sind das nicht, die du glaubst zu haben... wenn SIE sich soleicht beinflussen lassen...

    Mehr fällt mir zu dem angeblichen Problem was IHR habt nicht ein... für mich wäre das gelöst, in nicht mal mehr als einem Atemzug!!!!




    lg
    Ja man, ok -.-'
    Ich weiß das das Kinderkake ist
    ABER ICH WILL NICHT NOCH EINMAL Gemobbt werden -.-'
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es verletzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

    kopf hoch du wirst noch andre leute kennenlernen die wircklich hinter dir stehen. und wenn deine andren freunde dir auch den rücken kehren waren sie auch keine "richtigen" freunde. laß dich doch nich von irgentwelchen leuten verarschen.
    was nützt es dir mit sowas rumzuhängen am ende lässt du dich mehr fertig machen wenn du mit ihnen rumhängst als wenn du gleich einen schlußstrich ziehst !!
    mag vil nich so einfach sein aber wie gesagt es gibt genug menschen^^

    viel glück und wie gesagt kopf hoch

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von breacket
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    kopf hoch du wirst noch andre leute kennenlernen die wircklich hinter dir stehen. und wenn deine andren freunde dir auch den rücken kehren waren sie auch keine "richtigen" freunde. laß dich doch nich von irgentwelchen leuten verarschen.
    was nützt es dir mit sowas rumzuhängen am ende lässt du dich mehr fertig machen wenn du mit ihnen rumhängst als wenn du gleich einen schlußstrich ziehst !!
    mag vil nich so einfach sein aber wie gesagt es gibt genug menschen^^

    viel glück und wie gesagt kopf hoch
    danke (:
    ehm, meine anderen Freunde stehen irgendwie zu mir, und finden diese Entscheidung gut ^.^

    Ach noch ne Frage, wo könnte ich Leute kennenlernen, auser im Schwimmbad/Hallenbad.
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es verletzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. angst meine beste freundin zu verlieren
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:02
  2. Angst alle zu verlieren.
    Von Lara14 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 00:54
  3. angst freundin zu verlieren
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 09:47
  4. Angst beste Freundin zu verlieren
    Von broken_Dreams im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:40
  5. Angst die beste Freundin zu verlieren
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige