Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: betrogen und belogen von der besten freundin

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard betrogen und belogen von der besten freundin

    also.. ich suche einfach nur hilfe denn meine beste freundinn denkt das ich sie bestoheln aheb obwohl das garnicht der fall ist denn es war so.. ich hatte letztes jahr zu weihnachten bei ihr übernachtet und als ich dann weider nachhause fahren wollte musste ich beim packen meiner tasche ihre spielkasette mit eingepackt haben. das war auch so aber als sie mich angerufen hat meinte ich ich werd in meine tasche gucken und sie dann zurück anrufen. aber ich hatte darauf vergessen denn mein großer bruder lenkte mich ab... ok am nächsten tag hatte ich mich wieder daran erinnert sah in meiner tasche nach und da war das spiel.. ich brachte es sofrot zu ihr zurück entschuldigte mich x billionen mal aber sie meitne nur das es jeden hätte passieren können. also fuhr ich wieder nach hause. und ein jahr später hatte ich wieder bei ihr übernachtet und schon weider ist ein spiel verschwunden.. nur dieses mal hatte ich es nicht ausversehen mitgenommen nein sie hatte es ganz einfach verschlampt.. und sie hat mich wieder angerufen und ich hab da gleich überall nachgesehen..und es war auch nicht drinnen. sie sagte dann zu mir das es ok wäre wenn ich es zugebe das ich es habe und ich mich nicht dafür schämen müsste... ich bin dann zu ihr gefahren habe ihr ins gesicht gesagt: ich habe dein gottverdammtes spiel nicht und bin weider zurück nach hause... njah.. und jetzt ist mit klargeworden das sie es mir vor einem jahr auch nicht geglaubt hat. sie hat dann meinen ganzen freunden erzählt was ich angeblich getan haben soll denn eine hat es mir erzählt.. und jetz habe ich keine freunde mehr ausser ein paar aber die sehe ich sowieso kaum...
    es fühlt sich alles so falsch an..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von broken_Dreams
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    150
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: betrogen und belogen von der besten freundin

    Zitat Zitat von Ali da G Beitrag anzeigen
    wie alt seit ihr denn? Das VErhalten deiner Freundin ist doch kindisch und ganz ehrlich auch wenn sie dir fehlen solche freunde braucht man echt nicht. Hast du den anderen freunden die das glauben denn sie sache aus deiner sicht erzählt also das du das zurück gebracht hast und es nur ein versehen war?
    Aber leute die eine freundschaft wegen einer spielcassette aufgeben die sind es echt nicht wert deine freunde zu sein und du wirst sicher andere echte freunde finden oder hast vielleicht welche. Auch wenn du sie selten siehst lieber 1 wahre/r Freund/in als viele falsche.
    Da bin ganz der selben Meinung, auf solche Freunde kann man verzichten. Währe sie wirklich deine wahre Freundin hätte sie es zum einen auf gar keinen Fall weiter erzählt und zum anderen hätte sie dir geglaubt!
    Gib die Hoffnung in wahre Freunde nie auf!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: betrogen und belogen von der besten freundin

    Zitat Zitat von Ali da G Beitrag anzeigen
    wie alt seit ihr denn? Das VErhalten deiner Freundin ist doch kindisch und ganz ehrlich auch wenn sie dir fehlen solche freunde braucht man echt nicht. Hast du den anderen freunden die das glauben denn sie sache aus deiner sicht erzählt also das du das zurück gebracht hast und es nur ein versehen war?
    Aber leute die eine freundschaft wegen einer spielcassette aufgeben die sind es echt nicht wert deine freunde zu sein und du wirst sicher andere echte freunde finden oder hast vielleicht welche. Auch wenn du sie selten siehst lieber 1 wahre/r Freund/in als viele falsche.
    wir sind beide 15 und ich habe gestern versucht den anderen alles aus meiner sicht zu erzählen.. ich hoffe das sie mir glauben sie meinten nur sie müssen darüber nachdenken. ich werde mir demnächst neue freunde machen denn ich weis echt nicht ob ich den anderen noch vertrauen kann wenn sie mir nicht glauben

  5. #4
    Registriert Avatar von Lichtspiel
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Fürstentum Deutschland (FD)
    Beiträge
    128
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: betrogen und belogen von der besten freundin

    Definiere "Beste Freundin" !!!!
    doch mal für mich.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: betrogen und belogen von der besten freundin

    Zitat Zitat von Lichtspiel Beitrag anzeigen
    Definiere "Beste Freundin" !!!!
    doch mal für mich.
    Eine beste freundin ist die person der man völliges vertrauen schenkt und einen niemals betrügt oder verletzt. Sie ist auch immer für einen da und man geht zusammen durch dick und dünn... das war das was ich immer unter einer besten freundinn verstanden habe...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 19:08
  2. belogen & betrogen :(
    Von lastrose im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:51
  3. nur belogen und betrogen
    Von Umba im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:12
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 12:55
  5. Belogen und Betrogen
    Von Unregistriert im Forum Liebe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige