Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Keine Freunde (was sonst ^^)

  1. #1
    der G4st
    Gast

    Standard Keine Freunde (was sonst ^^)

    Bin einer von vielen der keine Freunde hat und suche daher im Internet,doch bissher fand ich natürlich nichts ausser 1000 von "habe keine freunde beiträge".Die tipps davon sind zwar gut gemeint jedoch sinnlos: (Alleine in Ausgang> ist zu doof alleine ; Vereine etc>die haben auchg schon alle kollegen ;( ). Deshalb wollt ich hier mal fragen obs irgendwie ein Forum gibt wo man "neue" Kollegen finden kann (ich meine damit KEINE Partnerbörse oder so, sondern wirklich:"Jmd ohne kollegen sucht Kollegen" ^^). Komme dazu auch noch aus der Schweiz (=kaum Websites aus CH (deshalb poste ich auch hier ^^). Kurzinfo zu mir: 1990,m,Boden-see,(Trinke weder alkohol noch nehm ich drogen ^^)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.733
    Danke gesagt
    1.991
    Dank erhalten:   4.776
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Keine Freunde (was sonst ^^)

    Wieso machst du nicht selbst so eine Börse auf?

  4. #3
    Pixl
    Gast

    Standard AW: Keine Freunde (was sonst ^^)

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Wieso machst du nicht selbst so eine Börse auf?
    Das wäre echt ne gute Idee ich hab mir das schon so oft gedacht warum gibt es sowas eigentlich nicht? Immer is gleich alles auf die Liebe ausgelegt

  5. #4
    Menschenfeind
    Gast

    Standard AW: Keine Freunde (was sonst ^^)

    also, ich würde mich erstmal fragen, warum du keine freunde hast.

    was macht dich glauben, dass es mit leuten, die du im internet kennen lernst, besser klappt als mit leuten aus deinem RL?

  6. #5
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.733
    Danke gesagt
    1.991
    Dank erhalten:   4.776
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Keine Freunde (was sonst ^^)

    Zitat Zitat von Pixl Beitrag anzeigen
    Das wäre echt ne gute Idee ich hab mir das schon so oft gedacht warum gibt es sowas eigentlich nicht? Immer is gleich alles auf die Liebe ausgelegt
    Ja, mach mal. Bzw. mach dich nochmal ausführlicher schlau ob es das nicht doch schon gibt. Könnte mir schon vorstellen, dass andere die Idee bereits umgesetzt haben.

    Ansonsten würde ich dir noch raten, mal lösungsorientiert nachzuforschen, wie du selbst denn bisher in deinem Leben Freunde gefunden hast oder zumindest Beziehungen aufgebaut, die in diese Richtung gingen - bzw. wie andere in deiner Umgebung das so machen und sie dann "nachmachen". Es ist ja nicht grade so, dass es unendlich schwer und prinzipiell nicht machbar wäre, zumindest Kontakte zu knüpfen.

    Gruß, Werner

    P.S. Was hast du gegen die Liebe vielleicht findest du ja eine Freundin UND einen Freund gleichzeitig ....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 19:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 06:36
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 09:46
  4. kein arbeitsgeld und sonst auch keine hilfe
    Von susi45 im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige