Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt-was soll ich jetzt bloß tuhn?

  1. #1
    Registriert Avatar von Blackadder
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt-was soll ich jetzt bloß tuhn?

    Hallo Leute!!!

    Ich fang dann mal von vorne an. Da ich erst in der neunten Klasse bin hat sich am anfang dieses Schuljahres für mich alles veränder. Es ka ein neuer Schüler zu uns in die Klasse, wir haben uns direkt gut verstanden. Haben ferstgestellt, dass wir schon zusammen vor 2 Jahren Konfumationunterricht hatte.
    Ab den Zeitpunkt haben wir mindestens 3 Tage in der Woche irgendwas unternommen ob Kino Eishalle und einfach Spatzieren waren. Wir können über alles reden und wissen inzwichen jede einelheit von dem anderen.
    Aber in den letzten Wochen habe ich gemerkt das von meiner Seite immer mehr als Freundschaft wurde. Habe es ihm auch dann gestern gesagt. Er sagte nur "und was ist jetzt mit unserer Freundschaft", ich sage "uich glaube ich muss erstmal wissen wie du fühlst und denkst" er hat aber nur mit den Schultern gezugt und ist weg gegangen.
    Ich habe den heute den ganze Tag versucht zu erreichen, habe es aber nicht geschaft!!!
    Ich hoffe vil. habt ihr ne lösung wie ich jetzt mit ihm umgehen soll?!?!
    Die Tessa


  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.372
    Danke gesagt
    1.863
    Dank erhalten:   4.486
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt-was soll ich jetzt bloß tuhn?

    Hallo Tessa,
    wenn es eine gute Freundschaft ist, wird sie deinen Mut aushalten. Du warst und bist ehrlich und das ist eine der Fundamente für Freundschaft. Sei also stolz auf dich, unabhängig davon, ob dein Freund auch bereit ist, sich auf eine andere, zusätzliche Ebene einzulassen oder nicht. Du solltest halt vielleicht nicht "alles oder nichts" spielen. Wenn es dir zu "heiß" wird, kannst du auch einmal eine Pause mit ihm vereinbaren, damit sich deine und seine Gefühle etwas klären können. Du kannst ihm auch schreiben, wenn du ihn nicht erreichst - zum Glück gibts ja noch Briefkästen und die Post ... und vertrau mal auf die Wirkung der Zeit!
    Gruß, Werner

  4. Für den Beitrag dankt: Blackadder

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt-was soll ich jetzt bloß tuhn?

    Hi!Ich würde an deiner Stelle erst mal ein paar Tage verstreichen lassen,vieleicht kommt er ja von selber wieder auf dich zu und sucht das Gespräch.Könnte ja sein dass ihn das alles etwas überrumpelt hat.
    Ansonsten würde ich es auch mit einem Brief versuchen und rein schreiben dass es für dich wichtig war,ihm von deinen Gefühlen zu erzählen,aber du nichts von ihm erwartest.Wenn ihm eure Freundschaft wichtig ist,wird er dich verstehen und bestimmt eine Lösung finden.
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  6. Für den Beitrag dankt: Blackadder

  7. #4
    venia
    Gast

    Standard AW: Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt-was soll ich jetzt bloß tuhn?

    Hallo,
    was sollst Du bloß tun... na tu einfach mal gar nichts... wie meine "Vorredner" schon andeuten; die Zeit wird´s bringen!


    *Gruß*

  8. Für den Beitrag dankt: Blackadder

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 21:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 20:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 15:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 10:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige