Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Dringend Ne Gute Freundin

30.11.2007
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Suche Dringend Ne Gute Freundin

hi, bin kathrin, 21 jahre und aus koblenz und ich suche eine nette, gute freundin aus koblenz und umgebung. ich fühle mich so traurig und einsam ohne eine vernünftige freizeitpartnerin. bitte hinterlasst mir eure handynr. in einer privaten nachricht. wäre euch sehr dankbar. weil ich habe kein i-net zu hause und bin nich oft on. sorry.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Moma
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   114

Standard AW: Suche Dringend Ne Gute Freundin

ach kathrin....du gibst wohl nie auf.....aber so wie es aussieht, wirst du hier wohl kein glück haben....

setz dochmal eine anzeige in die zeitung...dann hast du eh nur koblenzer mädschen da.....

Registriert Avatar von Sissy73
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Danke gesagt
    8.675
    Dank erhalten:   5.305
    Blog-Einträge
    145

welche kleinen Freuden doch einen Menschen glücklich machen können.
    Gratulation-zwar traurig-dass es Menschen gibt-die sich am Elend anderer ergötzen können-aber naja...an irgendwas muss ein Mensch sich ja erfreuen können...stimmst?
    Wer weiss-vielleicht hat sie ja auch ganz schnell ne Freundin hier gefunden. Ich drücke ihr die Daumen-aber wenn auch sie das nötige Feingespür für ehrliche Menschen haben sollte-dann wird sie sicherlich Glück haben. Mehr Glück..als Menschen-die niemals erfahren werden-was wahre Freundschaft bedeuten kann.

Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    ach kathrin....du gibst wohl nie auf.....aber so wie es aussieht, wirst du hier wohl kein glück haben....

setz dochmal eine anzeige in die zeitung...dann hast du eh nur koblenzer mädschen da.....

Registriert Avatar von Moma
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   114

oh oh oh....da hat das wohl jemand in den ganz falschen hals bekommen.
    das war ein erlich und gut gemeinter ratschlag mit der anzeige....man muss doch nicht immer alles ganz ernst und mitfühlend ausdrücken....dann wäre das leben ja ein einziges gejammer!
    ich weiß nicht, ob du liebe sissy das verfolgt hast...aber, es ist nicht das erste mal, dass sie hier sowas schreibt....und meine aussage, dass sie wohl nie aufgibt, entspricht einfach nur den tatsachen.
    und es macht dann nach dem 5 oder 6 male doch wirklich den eindruck, als wenn sie hier kein glück hat.....

also, nicht immer jedes wort aus die goldwaage legen...dann ist das leben gleich viel leichter!

lg moma

Registriert Avatar von Sissy73
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Danke gesagt
    8.675
    Dank erhalten:   5.305
    Blog-Einträge
    145

Ok -ICH ENTSCHULDIGE mich aufrichtig dafür...stimmt übrigens-man muss wirklich nicht alles so mitfühlend ausdrücken...hab ich mich wohl *lach*....OK-ich gebe zu-es steht mir nicht zu-mir ein Urteil-über deinen Beitrag zu erlauben-zumal ich die nötige Hintergrunds-Info nicht zu haben scheine. Denn ist das mit der Anzeige ernst gemeint? Naja..ist ja auch ne Möglichkeit -Ressonanz zu erhalten-da hast auch wieder Recht....hab grad Halsschmerzen-bekomm bestimmt zumindest gleich welche-na kein WUNDER... OK...dann ENTSCHULDIGE ich mich aufrichtig für meinen voreiligen Schlüsse-vielleicht sollte ich wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen-aber das liegt wahrscheinlich an meinem astrologischen Aszendenten..*lach*-in diesem Sinne-auch Dir -N guten Rutsch...oder ums nicht ganz so freundlich auszudrücken:"Fall über Neujahr net auf die Schnauze!"-lach..ich hoffe das war jetzt wirklich nicht soooo freundlich...lach! (Spass muss sein)..
    In diesem Sinne-wünsche ich Dir-wenig Schlechtes für s Neue Jahr (will ja net zu freundlich sein)
    Tschüssle

Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    oh oh oh....da hat das wohl jemand in den ganz falschen hals bekommen.
    das war ein erlich und gut gemeinter ratschlag mit der anzeige....man muss doch nicht immer alles ganz ernst und mitfühlend ausdrücken....dann wäre das leben ja ein einziges gejammer!
    ich weiß nicht, ob du liebe sissy das verfolgt hast...aber, es ist nicht das erste mal, dass sie hier sowas schreibt....und meine aussage, dass sie wohl nie aufgibt, entspricht einfach nur den tatsachen.
    und es macht dann nach dem 5 oder 6 male doch wirklich den eindruck, als wenn sie hier kein glück hat.....

also, nicht immer jedes wort aus die goldwaage legen...dann ist das leben gleich viel leichter!

lg moma

Anzeige