Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32

Thema: Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!

  1. #1
    Registriert Avatar von Steel81
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!

    also wie mein thema schon sagt suche ich wahre freunde egal ob nur einen oder auch viele, ich bin jetzt 25 und komme aus calw das luiegt im nordschwarzwald. doch wenn ich so an meine angeblichen freunde denke wird mir langsam klar das es sich nur um falsche freunde hantelt. wisst ihr ich bin einfach jemand der nicht nein sagen kann, weil ich sofort ein schlechtes gewiossen gegenüber der person bekommen würde. ja und das wissen die anderen auch, genauso wissen sie auch das ich so gut wie nie alkohol trinke. bestets beispiel war bei der wm, da wurde ich zu jedem spiel der deutschen eigeladen, aber als das spiel vorbei war waren natürlich dioe anderen so mit bier vollgefüllt das ich natürlich fahren musste zu den wm partys, und als ich dann mal doch nein gesagt habe war ich plötzlich kein kumpel mehr und das arschloch. genauson wissen sie auch wie es mir ist das ich freunde brauche, aber wenn ich mal probleme habe oder nmal anrufe dann hat natürlich keiner zeit oder bei icq motzen sie mich an das ich sie net nerven soll usw. dabei wissen sie ich würde alles für meine freunde tun aber leider ist es nicht so umgekehrt. genauso meine hobbys ich sag imemr jeder soll sein hobby haben das ihm gefällt und meine hobbys sind mangas, animes und japan aber dadurch bin ich natürlich sofort ein kleinkind usw. usw. usw. ja und seit kurzem hör ich garnix mehr von denen selbst wenn ich mich mal melde.

    ich musste das einfach mal loswerden, auch wenn es sich wie selbstmitlleid anhört, aber mir geht das schon seit tagen wenn nicht sogar wochen richtig scheise wegen diesem thema und noch ein paar andere private probleme wie geld, job usw. weil mir fehlt einfach ein mensch mit dem ich über alles reden kann der für einen genauso da ist wie man für ihn daist und der einen so akzeptiert wie man eben ist. ich hoffe hier in diesem forum menschen zu finden die genauso erfahrungen wie ich gemacht haben und wenn es sich ergibt hier sogar richtige freunde zu finden.

    also wie gesagt ich würde mich freuen hier einige nette leute zu schreiben und gerne auch neue richtige freunde kennenzulernen.

    luiebe grüße Steel aka Alex

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    96
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!

    Hallo,

    lieber gar keine Freunde, als Freunde, die einen ausnutzen und nur so tun als ob.

    Dann bin ich lieber mit einem guten Buch oder meinen Hobbies alleine.

    Meine wenigen guten Freundinnen habe ich vor Jahren über Zeitungsanzeigen kennengelernt.

    Vielleicht versuchst Du bei Volkshochschulkursen (Fitness-Studio, Sportvereinen o. ä). Da kommt man unter Leute, hat ein gemeinsames Interessensgebiet, sollten einem die Leute nicht liegen, ist das Ende des Kurses oder Seminares abzusehen.

    LG

    jahana

  4. Für den Beitrag dankt: Hase2010

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Steel81
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!

    ja da hast du absolut recht, ich hab einfach keine kopf mehr für meine angeblichen freunde ich bekomme sogar langsam nen hass wenn ich an sie denke von daher sind sie für mich gestorben. ich möchte wie schon oben geschreiben wahre freunde die sich freuen mal zusammen was zu unternehmen die sich auch gegenseitig unterstützen und den anderen nicht hintergehen. und von daher gebe ich dir recht lieber gar keine freunde als falsche freunde.

    ja und wegen verien usw. isch halt auch so ne sache vom geld her. ich weis das man keine freundschaft erzwingen kann trotzdem hoffe ich das ich irgendwann mal wahre freunde haben werde.

    liebe grüße alex

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!

    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätten wir doch mal versuchen können uns bezüglich einer Freundschaft näher kennen zulernen.
    Aber ich wohne im Harz!!!

    Liebe Grüße

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Steel81
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!

    ja das wäre echt ne schöne sache gewesen, aber leider ist der harz und schwarzwald net gerade die engsten nachbarn ^^

    ansonsten jeder der mag darf sich bei mir melden würde mich freuen.

    lg alex

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 19:53
  2. Warum suche ich mir keine Freunde?
    Von anonymus8 im Forum Willkommen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 22:10
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 08:46
  4. Habe keine Freunde, suche aber welche^^
    Von Don Sebastiano im Forum Freunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige