Anzeige
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Schwuler Freund

  1. #101
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwuler Freund

    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Der Typ ist hochgradig gestört.

    Auch hättest du dich ganz klar ihm gegenüber dahin positionieren sollen, dass Sex mit einem homosexuellen Mann für dich unter keinen Umständen infrage kommt.
    Das ist er auch. Er war bereits in Behandlung!

    Ja, ich habe bestimmt 2/3 Mal gesagt, dass ich nix von ihm in dieser Art möchte. Eben weil Er schwul ist! Keine Ahnung was in dem vorgegangen ist und was er am Ende bezweckte. Vielleicht Aufmerksamkeit, Bestätigung... irgendwas in dieser Art. Ich habe es nicht drauf ankommen lassen, daher werd ich es nicht wissen.
    Bin im Nachhinein auch froh drüber.

  2. Anzeige

  3. #102
    Registriert
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    somewhere in Germany
    Beiträge
    600
    Danke gesagt
    352
    Dank erhalten:   467

    Standard AW: Schwuler Freund

    Dann sind wir uns ja wohl einig, dass ein radikaler Kontaktabbruch die einzig richtige Lösung ist.
    Viele Menschen benutzen das GELD,
    das sie nicht HABEN,
    für den Einkauf von DINGEN,
    die sie nicht BRAUCHEN,
    um damit LEUTEN zu IMPONIEREN,
    die sie NICHT MÖGEN.

    (Walter Slezak)

  4. #103
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwuler Freund

    Zitat Zitat von Violetta Valerie Beitrag anzeigen
    Du siehst ihn vermutlich sehr nachsichtig, weil Du halt doch noch irgnedwie mehr empfindest und Dir Hoffnungen machst: Das ist zwar verständlich, aber eben nicht "gut"- zumindest nicht, wenn es Dir den Blick dafür verstellt, dass dieser Typ Dich nicht gut behandelt: Solche "Freunde" braucht kein Mensch!

    .
    Ich habe es nachsichtig gesehen, nicht weil ich mir Hoffnungen gemacht habe, sondern weil ich eben nicht den „scheiss Typen“ in ihm gesehen habe, den er jetzt darstellt. Eher jemand der selbst verwirrt ist/war.
    Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. (Schwuler) Liebeskummer
    Von Smilodon im Forum Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 18:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 00:06
  3. Schwuler hetero ?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:06
  4. Schwuler bester Freund in Bayern gesucht!
    Von Shoorty im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige